abnehmen,ernährung,training HILFE !
Hallo, bevor ich los tippe stelle ich mich kurz vor,
mein name ist Kaya bin 20 Jahre alt,
bin ca. 169cm gross und wiege unglaubeliche 115kg !! ziemlicher fettsack geworden!
Folgendes, ich habe mich im sofort im Fitness Studio angemeldet als ich gesehen habe das mein bauch irgendwann über meinen eiern hängt, um es krass auszudrücken! Ich habe direkt meine ernährung umgestellt, doch ich habe das gefühl das ich irgend etwas falsch mache.
Mein training läuft so ab
Erstmal 10min fahrrad fahren..
dann ungefähr 1std mit gewichten
Beinpresse
gewicht: 35
wiederholungen: 15
sätze: 3
Butterfly
gewicht: 30
Rudern
gewicht: 20
Bauch
gewicht: 5
Bizeps
gewicht: 20
Und am ende nocheinmal ca. 30-40min fahrrad fahren!
Zu meiner ernährung, ich esse morgens ein wenig yoghurt mit müsli und mische ein wenig obst mit rein.
zwischen durch vielleicht ein kneckebrot oder vollkornbrot mit hüttenkäse oder putenwurst drauf
mittags halt gemüse, mit reis und putenfleisch
abends nach dem training, 2 vollkorn brote mit putenfleisch, banane, 2 mandarinen
natürlich trink ich auch wasser zu allem am tag ca. 4l wenn nicht sogar 5l
Seit dem ich mich so ernähre fühle ich mich auch ein wenig fiter als vorher, doch ich habe das gefühl es läuft nicht so richtig, da ich bis jetzt nicht wirklich viel abgenommen habe und 4 bis 5 mal die Woche ins Studio renne, an manchen tagen sogar 2 mal am tag für 2 std.
Doch ich habe auch nicht wirklich ahnung, was darf ich essen?? und was aufkeinenfall?? Ich esse so ziemlich jeden tag das selbe, und es kommt mir langsam ausm hals raus um ehrlich zu sein.
Hoffe das mir jemand vielleicht ein paar tipps noch geben kann, zur ernährung oder training vielleicht auch ein paar rezepte, in anderen foren wurde man nur beschimpft also nicht wirklich etwas womit ich was anfangen könnte.
danke im vorraus :)