Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

abnehmen,ernährung,training HILFE !

Hallo, bevor ich los tippe stelle ich mich kurz vor,
    mein name ist Kaya bin 20 Jahre alt,
    bin ca. 169cm gross und wiege unglaubeliche 115kg !! ziemlicher fettsack geworden!

Folgendes, ich habe mich im sofort im Fitness Studio angemeldet als ich gesehen habe das mein bauch irgendwann über meinen eiern hängt, um es krass auszudrücken! Ich habe direkt meine ernährung umgestellt, doch ich habe das gefühl das ich irgend etwas falsch mache.

Mein training läuft so ab
    Erstmal 10min fahrrad fahren..
    dann ungefähr 1std mit gewichten

Beinpresse
    gewicht: 35
    wiederholungen: 15
    sätze: 3

Butterfly
    gewicht: 30

Rudern
    gewicht: 20

Bauch
    gewicht: 5

Bizeps
    gewicht: 20

Und am ende nocheinmal ca. 30-40min fahrrad fahren!

Zu meiner ernährung, ich esse morgens ein wenig yoghurt mit müsli und mische ein wenig obst mit rein.

zwischen durch vielleicht ein kneckebrot oder vollkornbrot mit hüttenkäse oder putenwurst drauf

mittags halt gemüse, mit reis und putenfleisch

abends nach dem training, 2 vollkorn brote mit putenfleisch, banane, 2 mandarinen

natürlich trink ich auch wasser zu allem am tag ca. 4l wenn nicht sogar 5l

Seit dem ich mich so ernähre fühle ich mich auch ein wenig fiter als vorher, doch ich habe das gefühl es läuft nicht so richtig, da ich bis jetzt nicht wirklich viel abgenommen habe und 4 bis 5 mal die Woche ins Studio renne, an manchen tagen sogar 2 mal am tag für 2 std.

Doch ich habe auch nicht wirklich ahnung, was darf ich essen?? und was aufkeinenfall?? Ich esse so ziemlich jeden tag das selbe, und es kommt mir langsam ausm hals raus um ehrlich zu sein.

Hoffe das mir jemand vielleicht ein paar tipps noch geben kann, zur ernährung oder training vielleicht auch ein paar rezepte, in anderen foren wurde man nur beschimpft also nicht wirklich etwas womit ich was anfangen könnte.

danke im vorraus

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Beschimpft? Weswegen denn?

Hier im forum gibt es die sogenannten Stickys. Das sind threads mit wichtigen inhalten die meistens all deine fragen beantworten.

Also im ernährungsbereich vorbeischauen stickys lesen etc etc.

Trainingsplan ist mist sowie jeden tag das gleich essen, das hält ja niemand aus.

Wie gesagt lies dich ein und falls du dann noch fragen hast kannst du die gerne hier stellen. Viel erfolg beim abnehmen.

mfg monkey

Neuer Benutzer
    Ja das mit der ernährung ist schon furchtbar, ich esse halt auch 2 mal die woche fisch, aber der schmeckt sowas von ekelhaft. das ich den rest lieber pute oder hänchen fleisch esse.

Und zum Training, als ich mich dort angemeldet habe, hat die trainerin (übelste sau xD) mich gefragt, wieviel ich abnehmen will, ich wollte real bleiben und hab 20kilo gesagt, dann hat sie mir übungen gezeigt, die ich jetzt die nächsten acht wochen machen soll, also die übungen die oben stehen.

Doch ich weis das ich nicht abnehmen kann, und gleichzeitig muskeln aufbauen kann, also ich glaube es zu wissen.

Welches training würdes du mir raten?

Und danke, ich werde mir diese stickys mal durchlesen.

Und beschimpft wurde ich weil ich anscheinend nicht genau erklärt habe was ich will..und dann wurde man angemacht "du vogel, dein training is *******e und so weiter" im forum hat jeder bisschen dickere eier.

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    du kannst schon Muskeln aufbauen und abnehmen, aber nur bis zueinem gewissen Punkt, Du brauchst ein Kaloriendefizit und wkm! Lesen, Lesen,Lesen...

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Naja also beschimpfungen gibts hier eher selten im anfänger bereich. Der ton wird höchstens mal bei stumpfsinnigen Fragen oder bei einer Scheuklappen-denkweise etwas rauer oder sarkastisch ; )

Was ich dir raten würde? Hm durch die ernährung abzunehmen. Die Grundübungen erlernen (mit nem gescheiten plan trainieren) und Cardio nebenbei machen.

Hier im forum gibts einige guter pläne. Such dir einen raus der die gefällt. (Ich wills fast net mehr sagen aber vllt ist der wkm plan was für dich )

Gesperrt
    Naja, der Plan ist doch auch mist, kann man schon so sagen.
    Würde dir einen Push/Pull Plan ans Herz legen.
    Die wichtig markierten Themen auf jeden Fall mal durchlesen, dann im Bilderbereich den Fred von Nessi - 125kg jetzt reichts. (So oder so ähnlich heist der)

Ohne vernüftiges Krafttraining und eine grundlegende Ernährungsumstellung läuft nichts, gerade in deiner jetztigen Situation muss man natürlich auf mehr verzichten als wenn man sein Gewicht halten will.

Neuer Benutzer
    Also ich hatte mir hier im Forum was durch gelesen, aber ich hab auch nur die hälfte davon verstanden!
    Ich kann diese abkürzungssprache nicht, sry...was is wkm?
    sry, aber ich steh aufn schlauch bei der sprache

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kaya22
    Also ich hatte mir hier im Forum was durch gelesen, aber ich hab auch nur die hälfte davon verstanden!
    Ich kann diese abkürzungssprache nicht, sry...was is wkm?
    sry, aber ich steh aufn schlauch bei der sprache
    WunderKraftMethode

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518