Antwort auf alle Antworten
Die gute alte Ernährung, morgens trinke ich nen Kakao, in der großen Pause (10:15) esse ich meistens eine oder zwei Butterlaugenstangen und wenn ich nach Hause komme meistens Nudeln mit Soße/Brötchen mit irgentwas... dann trainiere ich irgentwann nachts und dann esse ich Brot/Brötchen mit Quark und etwas Honig.
So... habe das schonmal als ich neu hier war geschrieben, doch da wollte es ja keiner glauben... also ich esse kein Gemüse und kaum Obst. Da bin ich lustigerweiße nicht alleine, denn im Internet gibt es sogar Foren damit und es gibt Dünne und Dicke die das haben. Es gibt sogar spezielle Therapien! Als Kleinkind isst man es ja meistens nicht und fängt es dann irgentwann an, doch bei manchen Leuten eben nicht. Könnt ja mal googlen: Esse kein Gemüse, kaum Obst.... also solche Leute, wie ich, die bekommen einen Würgreitz, wenn sie ne Tomate oder so in den Mund nehmen -.- total extrem!
Ich würde sehr gerne all das Zeug essen, doch es geht wirklich nicht... esse so oft ich kann nen Apfel und Bananen... ist soweit das einzige Obst und Gemüse was ich esse... ansonsten schaue ich, dass ich mich mit Brötchen und Belag begnüge, esse auch keinen Käse o.O nur geschmolzenen. Das Verrückte ist, dass der Rest meiner Familie alles isst, von Fisch - Gemüse... nur mein Uhrgroßvater hat anscheinend auch sone Essstörung gehabt...
Ja also, dass macht es mir ziemlich schwer mit der Ernährung... es reicht ja nicht, dass ich mich schon genug mit meinen Brüsten schäme, nein, ich kann auch nicht mit Freunden oder so normal essen.... :kopfwand:
Vielen vielen Dank für eure Antworten und ich freue mich über weitere... achso... ich führe ein Body-Transformation-Tagebuch mit Fotos :D Irgentwann mach ich dann mal ein Video und ein Thread... möchte erst einen machen, wenn ich richtig große Erfolge habe.