Von WKM auf 2er, 3er splitt?
Hallo an euch allen,
Mache mom. den WKM plan und finde den auch sehr gut.
Aber nun meine frage, habe früher auch trainirt und zwar:
Montags TE1 brust/trizep/schulter
Dienstag TE2 rücken/bizep
Mittwochs pause
Donnerstag TE1
Freitag TE2
Sam/son pause
Usw.
Ok ich weis jetzt kommt discopumper usw :-) ich bereue es ja heute extrem :-).
Naja weil ich nun alles richtig machen will, frage ich nun alles hier nach, und hoffe das spezialisten mir helfen :-)
Also als erstens ich finde den WKM plan richtig gut damit kann mann seinen körper echt schnell kurz und knackig in einer TE trainiren.
Aber trotztem finde ich das ich damals z.b eine hüpschere brust hatte da ich die damals mit jeweils 3 übungen 2x die woche trainirt habe.
Auch finde ich das beintraining sollte einen extra tag bekommen! Das macht mich extrem fertig, und da ich die nie trainirt habe sehen die auch so beschiessen aus. Deswegen meine überlegung könte ich es so machen das ich
TE1 rücken/bizep/schulter
TE2 brust/trizep/
TE3 beine
Und das montag bis sontag?
Also
Mo TE1
Di TE2
Mi TE3
Do TE1
Fr TE2
SaTE3
So pause
Oder noch besser den pausen tag immer nach der TE3 legen also TE1,TE2,TE3,pause,TE1,TE2 usw
Dann die grossen musskeln mit jeweils 3 übungen und die kleinen mit jeweils 1-2 übungen trainiren.
Das währen dann ja 2 mal die woche den ganzen körper!
Was sagt ihr dazu oder sollte ich weiter den wkm plan machen??? Und es ist nur einbildung das schrägbank oder negatives drücken als beispiel meine brust hüpscher aussehen lassen hat?
Und was mit beinen? Sollte ich dene nicht einen tag wittmen voralem nachdem ich die nie trainirt habe???
Oder einen 2er mit mehr beintraining?
Danke euch im voraus für die hilfe!