AD will kurz vorm Ziel nicht mehr wirken...
Hallo,
mache seit einiger Zeit AD, sollten schon über 3-4 Monate sein, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hab es relativ ungeplant angefangen, aber da es funktioniert hat...
Habe am Anfang eben einfach 2500kcal in Form von Fett und EW gegessen, EW und Fett gleich hoch (was ~60, 70% der kcal in Fett entspricht).
Dazu habe noch 2-3 mal die Woche Cardio gemacht, und nebenbei eben 3 mal die Woche den WKM Plan.
Hat alles gut funktioniert, nach einiger Zeit habe ich etwas geschlampt, nicht vom Essen, aber hab zB das Cardio fast weg gelassen.
Jetzt vor ein paar Wochen dachte ich mir, machste es noch ein paar Wochen richtig damit auch der letzte Rest an Fett weg ist. Zumindest das sichtbare, wirklich Fett war ich ja eh nicht.
Da es nicht mehr wirklich funktionierte, habe ich die kcal auf 2000 gesenkt, und mache nun sogar jeden freien Tag (also wenn ich nicht Trainiere) Cardio, 45min...
Helfen tut aber alles irgendwie nicht, weder Gewicht, Fett, Muskeln gehen zurück... Eher sogar gegenteilig, hatte immer Probleme mit der Brust (kam mir zu klein vor) wirkt nun gar größer...
Ist es einfach schon zu lange? Oder an was kann denn dass liegen dass die Diät nicht mehr funktioniert, die paar kg wollt ich noch runter haben...
Würde mich über Tipps freuen :-)