Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Erster Ernährungplan
So nachdem ich jetzt endlich nach den ganzen Pausen anfangen will wirklich Muskelmasse aufzubauen, da ich von Grundauf nicht mager bin aber doch sehr dünne Gelenke und wenig Grundmuskel habe, habe ich mir jetzt mal einen Ernährungsplan erstellt (für einen Trainingstag). Ist jetzt ein Beispieltag, ich esse nicht jeden Tag das gleiche, kann ich auch gar nicht. War jetzt auch ein relativ fettarmer Tag normerlweise ist das etwas mehr. Nährwertrichtlinien versuche ich allerdings einzuhalten. (70-105g Fett, 150-350g KH, 140-300g Eiweiß)
Zu mir: Gewicht: 66Kg
Größe: 1,80m
Mein EP im Anhang.
Zu den Gewichten die ich momentan benutze:
Beinpresse (waagrecht): 130Kg
Wadenheben(stehend): 45/50Kg
Bankdrücken mit KH: je 12/14 Kg
Bizepcurls am SZ: 17,5 Kg
Hammercurls: je 8Kg
Frontheben mit KH: je 5Kg
Lat ziehen: 55 Kg
Bilder von mir werde ich versuchen nachzuposten, ist jedoch recht schwer dass mit einer Hand hinzubekommen.
Ich habe zwar das Gefühl recht viel Ahnung von Ernährung zu haben, allerdings habe ich auch das Gefühl dass ihr mich bald eines besseren belehren werdet. #spank
Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben was ich noch beachten oder ändern sollte :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Ok so gut es ging habe ich jetzt noch ein paar Bilder gemacht. Bin mir nämlich nicht hundertpro sicher ob ich nicht etwas definieren sollte bevor richtig losleg.
Hauptsächlich seh ich die Bilder auch als Startwert, da ich in den 10 Monaten in denen ich bis jetzt ins Fitness gehe, immer wieder viele Pausen hatte, bzw auch nicht richtig trainiert habe. Jetzt werde ich das ändern und sehe das also als meinen Anfang. Was meint ihr werde ich es wesentlich schwerer haben, weil ich so dünnen Gelenke habe?
Wie gesagt habe die Bilder selber gemacht, dienen auch hauptsächlich als Vergleichswert. Und ich will auch nicht extrem breit werden sondern mir ist eher Definition wichtig, ich will da so ein Mittelmaß finden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
sorry für den dreifachpost aber habe die bilder eigentlich schon gedreht gehabt:gruebel:
Naja ok hier nochmal richtig rum: