Ich suche ine Buch Das sich im Sinne des BB auf Ernährung bezieht.
Was wichtig ist und worauf man achten muss , Was sind gut und was sind schlechte Fette etc... . hat da jemand für mich eine gute Buchempfehlung ?
Druckbare Version
Ich suche ine Buch Das sich im Sinne des BB auf Ernährung bezieht.
Was wichtig ist und worauf man achten muss , Was sind gut und was sind schlechte Fette etc... . hat da jemand für mich eine gute Buchempfehlung ?
handbuch der sporternährung
von hamm
das ist ein feines buch - ernährungsphysiologisches wissen auf den sport bezogen
Anabole Diät - Korte, Arndt
Metabole Diät - Korte, Wernig
Fat-Fast Diät - D. Sinner
Good Fats, Bad Fats - U. Erasmus
bei www. novagnics.com gibt es ein interessantes Archiv mit Q+F zur Anabolen Diät, spez. Fettsäuren.
auf www.matrixx.cc gibt es Infos über Die Metabole Diät
HX
mistake: www.novagenics.com
ich denke nicht dass man viel über den stoffwechsel lernt wenn man die anabole diät von korte liest ...
als ich das las ( gut da hatte ich noch weniger ahnung als jetzt) kam mir das eher wie ne recht gut gelungene darstellung der anabolen diät vor .
gut wenn es dir eine serartige "anleitung" genügt dann ist das alles wohl ok - aber ein ernährungstechnisches grundverständnis wirst du da nicht davon bekommen.
diese art von büchern habe ich schon teilweise im verdacht, dass sie nur möglichst häufig verkauft werden sollen .
ein buch über eine diät zu lesen ist das eine - diese diät aber dann auch beurteilen zu können ganz was anderes.
Meine Standardempfehlung:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60163
(aber nicht speziell für BB)
Woher weiß ich nur (ohne den Link anzuklicken), dass du den Atlas meinst :gruebel: ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
ciao