Unregelmäßige Mahlzeiten, tägliches Training..was tun ?
Hallo zusammen
ich hätte eine bescheidene Frage an euch. Ich habe mir mal Gedanken um die Ernährung gemacht und mir ist aufgefallen das dieses Thema bei mir eigentlich so gut wie keine beachtung findet.
Ich gehe seit neustem täglich Trainieren und habe ein festen Trainingsprogramm das ich zielstrebig verfolge.
Nur leider Gottes kann ich meine "täglichen Mahlzeiten" nie wirklich einhalten da ich des Berufes wegen viel unterwegs bin und "Esspausen" nie wirklich drinn sind.
Ich würde gerne wissen wie es mit solchen Nahrungsergänzungmitteln bei mir aussschauen würde. Währen diese Mittel bei mir Sinnvoll ?
Wenn ja was würdet ihr mir an meinen Trainingstagen empfehlen ? Zur Zeit nehem ich an Trainingstagen nur Eiweiß zu mir. Auf Kohlenhydrate verzichte ich komplett da mein Bauchspeck erstmal weg muß und mir gesagt worden ist das Kohlenhydrate deswegen nicht zu empfehlen sind.
Ich lese hier soviel über "Whey", währe dies eine Alternative für mich ?
Im moment habe ich das gefühl das ich "für Null" trainiere weil ich mir denke das mein Körper nicht die Stoffe bekommt die er brauch um sich aut zu bauen.
Schinmal tausend dank für eure Antworten :)