Zitat von matek1337
ich glaube, ich hab nicht nicht richtig ausgedrückt..
ich erwarte natürlich nicht, dass ich mit sechs mal trainieren in einem halben jahr eine maschine werde. aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.ich bin da keineswegs geil drauf.aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.