-
die produkte zum erfolg
hallo zusammen,
erst einmal zu mir - 20 jahre, 182cm, knapp 75kg, im training seit ca. zwei jahren.
trainingsmethode: 4 sätze, 12/10/8/6 wdhlg., pyramide (steigendes gewicht).
trainingsplan:
TE1:
kniebeuge
bankdrücken
frontdrücken
dips
cuban rotation
TE2:
kreuzheben, gestreckte knie
klimmzüge
sz-curls
cuban rotation
bauch: 8min abs workout / jeden zweiten tag - http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474
bis zum ende letzten jahres war ich zufrieden mit meinem körper, steigerung gab es immer wieder und an gewicht hab ich stetig was zugenommen.
da ich seit beginn diesen jahres bei der bundeswehr bin, hab ich gut 5kg verloren und regelmäßiges training gibt es leider auch nicht mehr, da man öfters unterwegs ist und somit keine gelegenheit zum trainieren findet..
meine absicht ist es, so regelmäßig, wie möglich, mo, di, do & fr trainieren zu gehen und masse zu pumpen. die ernährung beim bund ist in ordnung, man hat jederzeit hähnchen, pute u.ä. und abends wird dann quark und müsli gegessen.
jetzt zu eurer hilfe:
um primär auf masseaufbau zu gehen..
- hilft mir mein plan dafür optimal? gleiches gilt für meine trainingsmethode und die einteilung der trainingstage.
- was haltet ihr von dem bauchworkout? letztes jahr hatte ich gute ergebnisse und ich würde meinen bauch dann mo, mi & fr trainieren - passt?
- ist die ernährung im rahmen des möglichen in ordnung?
und der eigentliche punkt, warum ich diesen thread eröffne:
aufgrund der unregelmässigkeit beim trainieren wollte ich zusätzlich produkte einnehmen, wie shakes, kuren und sonstiges. da ich mich viel eingelesen habe und genauso viel dreck an produkten gesehen habe, wollte ich euch mal fragen, welche hersteller und typen von produkten wirklich gut sind und meinem wunsch nach mehr masse helfen. wäre sehr nett, wenn ihr mir links von diversen produkten und herstellern schicken würdet, damit ich mir diese recht bald bestellen kann.
-
Eisenbeißer/in
Bauch training.....
naja dei meisten meinen es ist überflüssig
ist eh nur vom Kf abhänig....
bsp
http://s1.directupload.net/file/d/2961/ym9gq2we_jpg.htm
nur etwa 20% Kf unterschied...
-
Was war die Frage?
Ist das wirklich dein Ernst? Du hast wohl keinen einzigen Wichtigthread gelesen.
Ich kann dir sagen welche Produkte dir helfen, aber sag es nicht weiter:
- Viel Eisen in Stangen- und Kreisform
- Viele gute Nahrungsmittel aus dem Supermarkt falls die angebotenen nicht reichen
Was du damit machst? Steht in den Wichtigthreads.
-
Flex Leser
du trainierst seid 2 jahren und wiegst gerade mal 75kg? schon bischen wenig oder nicht?
-
 Zitat von TheZilla
du trainierst seid 2 jahren und wiegst gerade mal 75kg? schon bischen wenig oder nicht?
Ist doch vollkommen KFA-abhängig
Wenn er bei dem Gewicht einen guten KFA hat ist das besser als wenn er nach 2 Jahren 85kg wiegen würde bei nem viel höherem KFA, je nachdem, was man selber für Ziele hat.
-
 Zitat von Revenger
Ist doch vollkommen KFA-abhängig
Wenn er bei dem Gewicht einen guten KFA hat ist das besser als wenn er nach 2 Jahren 85kg wiegen würde bei nem viel höherem KFA, je nachdem, was man selber für Ziele hat.
Bei knapp 75kg auf 1,82m gibts allerdings nicht viel Masse zum definieren würde ich mal behaupten...
-
 Zitat von matek1337
aufgrund der unregelmässigkeit beim trainieren
Finde den Fehler.
Ich mache mal zu.
-
ich glaube, ich hab nicht nicht richtig ausgedrückt..
ich erwarte natürlich nicht, dass ich mit sechs mal trainieren in einem halben jahr eine maschine werde. aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.ich bin da keineswegs geil drauf.aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.
-
hast du eine stoffwechselerkrankung, da dein körper ja nicht "für die masseaufnahme ist" ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von matek1337
ich glaube, ich hab nicht nicht richtig ausgedrückt..
ich erwarte natürlich nicht, dass ich mit sechs mal trainieren in einem halben jahr eine maschine werde. aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.ich bin da keineswegs geil drauf.aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.
du erinnerst mich n bischen an den typen, der meinte in 4 wochen/monaten zu einer MASCHINE werden wollte. ist hier auch als sticky hinterlegt. trainier und ess gut, was du dazu brauchst findest du alles hier. du solltest erstmal in die thematik eintauchen und grundwissen aneigenen, bevor du groß dein "produkt" anpreist. und hör auf von eiweißhaltigem fleisch zu reden. welches fleisch ist nicht eiweißhaltig? und creatin wird immernoch nicht gekurt. erfinde das rad nicht neu, sondern geh trainieren.
hat es einen sinn, warum du die gleichen sätze in einem text mehrmals verwendest? soll es über copy and paste nach mehr aussehen?!
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dafür müssen bilder her!