-
cluster ?
hi
Hab auf einer anderen seite einen hst cluster plan gesehen der nur aus
1.Bankdrücken , 2.kreuzheben , 3.Langhantelrudern und 4. kniebeugen besteht .
Ist so ein normaler cluster plan ( hab keine ahnung ) ich kenne nur einen klassichen und der ist auf jeden fall in mehr übungen geteilt , ich finde hier aber auch keinen hst cluster plan .
naja was ich wissen wollte was ist denn an einem cluster besser ?
Danke Dari
-
siehe zusammenfassung im sticky oben
-
Ja, ist kein ungewöhnlicher Cluster Plan. Wie es halt im Sticky steht, Grundübungen sind zu bevorzugen.
-
und am ende eines zyklus drückt man 1 x 50 wh ? dauert es dann nicht lange bis man die bank wieder frei gibt ? und wieviel zeit läßt man zwischen denn sätzen wenn da auch so 60-90 sec. zwischen liegen hat man doch eine stunde mit bankdrücken zutun oder hab ich das falsch verstanden ???
-
je höher das gewicht wird, desto weniger clusters kannst du logischerweise schaffen! 50 whs mit deinem max. gewicht is wohl kaum zu bewältigen :)
falls es dich intressiert, ich bin gerade bei ca. 80-85% meiner max. wh und mach 5 clusters á 3 whs!
lg DonMark!
-
Ich mach grade bei 95% 3er bzw 4er Cluster. Training dauert insgesamt etwas über eine Stunde bei Satzbeginn zu ca. jeder vollen Minute, bei Kniebeugen und Kreuzheben gerne etwas länger.
-
95% der 1rm? jede minute nen cluster?
wie macht ihr das jungens?das ist ja unglaublich...
gruß
redman