Hallo, will euch in diesem Theard mal nach meinem Trainingsplan fragen, habe zwar schon zwei weiß aber nicht welches ich benutzen soll und vielleicht kriege ich ja Verbesserungsvorschläge..
Zu meiner Person kurz, bin 16 Jahre alt und mache seit ungefähr einem Halben Jahr Fitness jedoch nicht ganz richtig, da ich erstmal 2 Monate Knapp GK hatte und dann Splitt gemacht habe die leider auch nicht ganz richtig waren..
Mein GKP Plan:
Brust : BD an der Maschine
Bizeps : Konzentrationscurls
Rücken : Rudern zur Brust
Trizeps : Am Turm mit Seilen
Beine : Ausfallschritt ( 3x 40wdh )
Brust : Positive Bank, Hantel nicht gerade sondern anders rum halten und dann raus drücken ( kenn den Namen dazu nicht )
Bizeps : Hammercurls im Stehen
Rücken : Ziehen zur Seite
Bauch : auf der Matte eine komische Übung die Beine und unteren Bauch bereich Trainiert
Mein Splitt: ( Keine Übungen Angeben da ich nicht weiß welche ich genau machen soll, habe vorher immer gewechselt )
Mo : Rücken,Bizeps, Bauch
Di : Brust, Trizeps, Schulter
Mi : Beine, Bauch
Do : Rücken,Bizeps
Fr : Brust, Trizeps, Schulter, Bauch
Also Pro GKP ist das ich damit oft genug alles trainieren kann jedoch habe ich es letzte Woche probiert, 3 mal die Woche war ich im FS jedoch war mir der Oberkörper einfach zu unbelastet. Habe vorher viel mehr für den Oberkörper gemacht und dadurch sind jetzt z.B. 2 Brustübungen viel zu wenig.
Bitte gibt mir Tipps zu meinen Trainingsplänen..
PS: Habe mir alle Grundwissen Posts und schon mehr durchgelesen, ich weiß selber das man die Übungen ändern sollte..
Danke im Vorraus