Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Ernährungsplan zum Masseaufbau / Kontrollieren bitte
Guten Tag,
Ich möchte hier mein EP präsentieren. Ich für alle vorschläge offen
Morgens:
200g Haferflocken
250 ml Milch 1,5 %
50g Rosinen oder eine Frische Banane
40 g Whey Protein
Wasser zur konsistenz
In der Arbeit
100g Haferflocken
50g Whey Protein
Wasser
Ich habe es schon mit Kochschinken und Brot versucht aber ich bekomme es einfach nicht runter...
Mittag:
100g Vollkornnudeln
100g Pute/Hähnchenbrust
Brokkolie Tiefkühl
Obst. Meistens 1 Apfel
Pre Workout
10-13g BCAA Pulver
(L - Arginin nicht mehr vorhanden)
Post Workoutshake
60g Maltodextrin
40g Whey Protein
5g Creatin Monohydrat
1-2 h nach dem Training
100g Vollkornnudeln (Rohwert)
150g Pute/Hähnchenbrust
Abend1:
Hüttenkäse und Obst
Abend 2:
Gemischter Salat mit Olivenöl (so um die 2 EL)
Thunfisch aus eigenem Wasser
Abendshake:
200g Magerquark
50g Erdnussbutter
Im Anhang sieht es nach viel Eiweiß aus. Das ist mir Bewusst. Jedoch muss man beachten, dass Haferflocken auch einen großen Teil dazu beitragen. Dieses pflanzliche Eiweiß soll nicht zur Eiweißbilanz hinzugezählt werden. Das selbe gilt bei den Nudeln.
Nicht Trainingstag.
Die Mahlzeit nach dem Training wird einfach zu dem Mittagessen addiert.
Wären dann 250g Pute und 200g Nudeln
Dann einfach ohne Pre und Post Workoutshake weiter machen mit Hüttenkäse etc...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin 1,79-80 groß und 79 -80 kg schwer. Ich kontrolliere mich jedes mal auf der Waage. Soweit alles okey. Hab bisschen schwierigkeiten mit dem Aufbau. Ich würde mich niemals so Ernähren wenn ich pro Woche 4 kg zunehmen würde xD
@Eisenveteran
Mit Haferflocken habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn es nach mir gehen würden, könnte ich 1 Packung am Tag essen.
Aber ich lasse es so. 300g sind im Rahmen und schmecken mit Schoko Whey echt gut :)
Ich könnte Die Mahlzeit vor dem Training etwas kürzen. 100g Vollkornnudeln gehen ziemlich auf die sättigung zu und ich weiß nicht ob das Gesund ist. Würde da 50-70 g essen und dann eben nach dem Training 100g da ich nach dem Training meistens extrem Hungrig bin :D
Dann bleiben 150-60g Vollkornnudeln (penne) am Tag. Macht in der Bilanz nicht viel aus aber mein Magen wird es mir danken :D
PS: So sieht es an Trainingsfreien Tagen aus: