WKM übungsvariantem und allgemeine Fragen
Hallo
Für die die es noch nicht wissen, ich habe vor aus meinem GK einen WKM zu machen, da ich einfach finde das die intesität leidet. z.B. kann ich gut 3x 12 Klimis machen mit 5 Kg zusatzgewicht. Wenn ich aber in der gleichen TE noch Rudern zuvor hatte wird das nix mit intensiven Klimmis. Dazu kommt noch das nervensystem, welches ja nach KB oder KH recht angeschlagen ist. Darum ab jetzt WKM mit aufwärmsätze und mehr itensitätet.
Hab aber noch paar fragen, obwohl ich den ganzen Text bei WKM durchgelesen hab und auch andere Therad wo zum te ehnliche Fragen gestellt wurde .
Also meine Fragen bezüglich des Plans sind:
1. In TE 1 steht ja Rudern. Wie weit soll ich mich vorbeugen. Paarlel zum Boden mit dem Oberkörper oder etwas weniger?
2. KH ist was gemeint? Also ich denke das das normale KH gemeint ist, wer es aber nicht sinnvoler gestrecktes KH zu machen das der Beinbizeps was abbekommt. Weil normales KH ist ja wie KB? Oder teusche ich mich...
3. Im WKM plan steht ja Dips oder MP. Ich hab schon öffters gelesen dass paar Dips mit BD tauchen. Fas find ich nicht gut weil ich BD liebe. Trotzdem weiss ich nicht was besser ist. Dips oder MP? Was spricht mehr Muskeln im gesamten an ? und reichen Dips für die Schultern ?
(4.) WENN Dips eingefügt werden, wie soll ich sie ausführwn. Die vorgebwugte version wo mehr die Brust reizt oder die mit geradem körper wo bekannt ist inter dem Namen Trizepsdips?
Hab noch ne zusätzliche frage. Hab vom meinem Trainer ein proteinpullver zum halben preis aufgeschwatz bekommen. Stat 100 nur 50, also hab ich zugegriffen.
Ist das proteinpullver: Gain-Plex von Alt stars gut, und hilft es beim durchziehen des WKM plans. Jemand erfahrung?
LG