Probleme beim optimieren der AD
Hallo,
seit einer Weile habe ich eine Diät betrieben die ich als AD wähnte und habe nun aber nach neuerem belesen festgestellt, dass ich da warscheinlich etwas völlig grundsätzliches vergessen habe. Die Fette.
Ich versuch mal von vorn zu beginnen. Ich wiege 115kg bei 1,90m Körpergröße und hatte die letzten 2 Monate so ca folgende tägliche Nährstoffzusammensetzung:
250gr Eiweiß (Huhn,Quark,Whey), 13,7gr Fett(Whey,Quark), 30gr KH(Quark,Gemüse)
Das lief auch ganz gut ich habe anfänglich 2kg in einer Woche verloren, danach so ca 1kg und nun seit 2 Wochen nichts mehr. Darauf hin habe ich mich neu belesen und Voller Schrecken festgestellt, dass ich zum einen zu Wenig Fett zu mir nehme und zum anderen auch grade mal auf 1300kcal am Tag kam.
Allerdings wären laut meiner neuen Schätzung 2500kcal und 60% Fett wesentlich besser.
Da ich das nun vernünftig ausziehen möchte, stellt sich mir aber eine ganz größe Frage.
Wenn ich jetzt fast doppelt so viele kcal pro Tag zu mir nehmen soll begebe ich mich damit nicht in große Gefahr wieder richtig zu zunehmen?
Und habe ich evtl bei miener berechung einfach einen Fehler gemacht? Denn bei den 1300kcal hatte ich selten Hungerprobleme.
Den kompletten EP kann ich gerne posten wenn verlangt und ich freue mich auf Tipps.