Re: Definition in den Armen?
Zitat:
Zitat von Miss-Undercover
Nur mein Problem ist, das ich das Fett, was unter den Armen ist nicht weg bekomme. Wie bekomme ich den das hin, das man die Mukeln in meinen Armen sieht? :wein:
Ernährung umstellen. Carbs reduzieren, Kalorienbedarf ermitteln und darunter bleiben. Wo man abnimmt ist ja bekanntlich genetisch bedingt - in deinem Fall wird das Fett an den Armen als letztes abgebaut.
REIHENFOLGE des
ZU-und ABNEHMENS
Auch ist inzwischen bekannt, daß sich der Körper am schnellsten von den zuletzt erworbenen Fettdepots trennt und seine alten äußerst zögernd aufgibt. In der Reihenfolge der Zunahme geschieht auch das Abnehmen.
Die einzige Chance ist, den Körperfettgesamt- zustand so niedrig wie möglich zu halten. Bei Männern ist die Untergrenze rund 3-4 % und bei Frauen ca. 9-10 %. Diese Werte werden allerdings nur von Extremsportlern im Ausdauerbereich erreicht.
Da dies jedoch die lebensnotwendige Untergrenze an Körperfett angibt, kann man die Zahlen: rund 10 - 15 % Fett bei Männern und rund 15 - 22 % Fett für Frauen als Richtwert für eine gesunde Schlankheit annehmen.
aus: http://www.fitness-online.at/