-
Definition in den Armen?
Hallo,
ich trainiere jetzt schon gut ein 3/4 Jahr und habe auch schon gut an Muskelmasse zugelegt und Fett abgebaut.
Mein Oberkörper ist im verhältnis zum Unterkörper sehr schlank. (also die typisch weiblichen Zonen)
Nur mein Problem ist, das ich das Fett, was unter den Armen ist nicht weg bekomme. Wie bekomme ich den das hin, das man die Mukeln in meinen Armen sieht?
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip für mich.
Und bitte keine Tip`s wie Diät oder so, ich mache schon seit 2 Monaten
Diät.
Gruß
Alex
-
Eisenbeißer/in
Sorry, nen anderen Tip als generell Fett abbauen gibt es nicht. Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Wie schauts denn mit dem Muskelaufbau an den Armen aus? Strafft das schon?
-
Hallo
Also als ich angefangen habe, habe ich mit einem Maßband gemessen
und bin auf einen Bizepsumfang von 29 cm gekommen. Jetzt liege ich bei 32 cm vor und ca. 33 cm nach dem Training. Nur leider ist das keine reine Muskelmasse.
Ich weis nicht was ich da noch machen soll. Ich trainire nach folgendem schema:
1. Tag
Schulter drücken KH 4 x 15
Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15
Kreuzheben 4 x 15
Rudern am Kabel 4x 15
Nackenziehen 4 x 15
Frenchpress liegend 4 x 15
Dips auf 2 Bänken 4 x so viel wie geht
2. Tag
Beinpresse 4x 25
Beinstrecken 4x 25
Step Up`s 4x 25
Wadenheben sitzend 4x 25
Bauchpresse 4 x so viel wie geht
Beinheben im Unterarmstütz 4x so viel wie geht
3. Tag Kardio
4. Tag
Flachbankdrücken 4x 15
Schrägbankdrücken KH 4x 15
Butterfly 4x 15
Klimmzüge
T-Bar Rudern 4x 15
Sitzende Bizepscurls 4x 15
Hammercurls 4x 15
Curls zwischen 2 Kabeltürmen ( ich weis nicht wie die Übung heist) 4x 15
5. Tag
Kniebeugen 4 x 15
Liegende Beincurls 4x 25
Po Presse 4 x 25
Wadenheben Stehend 4x 25
Crunches 4 x so viel wie geht
und noch eine Übung für die seitliche Bauchmukulatur
6. Tag Kardio
7. Tag Pause
Zur ernährung:
ich esse viel Fisch und Geflügel dazu Reis oder Nudeln. Brot und Quark ist nicht so mein Ding.
2 x Täglich einen Proteinshake