Ich suche Tips fürs Kniebeugen Training
Hallo erstmal,bin noch nich lange in dem Forum dabei,bin aber schwer begeistert von der HP!!!
Möchte ein wenig über mich mal schreiben was mein Training betrift befor ich zur frage komme die ich euch stellen möchte.
Also mit dem Kraftsport habe ich vor fast drei Jahren angefangen,ich bezeichne mich wenn ich gefragt werde zu dem Sport aber immer noch als blutiger Anfänger.
Ich brauche für eine Trainingseinheit so zwischen 2 bis drei Sdt. um bei 4 maligen Training die Woche.
Ich war gestern auch wieder 3 Sdt. im Kraftraum.da habe ich z.B.
KH 10* 20kg
10* 50kg
10* 95kg
8*110kg
8*125kg
10*125kg
7* 95kg
lati mit 50 kg kurzhantel stange,und später am turm mit 120kg u.s.w.
BD ist auch noch nicht wirklich gut mit maximal 132,5kg,bizepstraining mit 64,5kg(z-stange) (3 wiederholungen) kann sich da schon sehen lassen.
Der Rest ist auch so lala,aber Kniebeugen mache ich nur mit 130kg 3 wieder holungen im 1 satz im 2,2 im 3,1
mit einem basis progamm habe ich die letzten Monate wieder angefangen z.B. 10*100kg und auch 7*110kg zu auspowern nach einigen guten sätzen,ich mache aber nicht wirklich fortschritte was eine gewichtssteigerung anbelangt,nun zu meiner frage was für ein Trainingsprogram soll ich machen damit auch die schwachen beine etwas stärker werden.Ich bin für jeden guten Ratschlag,tipp DANKBAR.
mfg C-P