In der Massephase Fett verbrennen möglich?
Hallo leute :) hab da mal ne frage, undzwar habe ich vor einem halben jahr mit dem wachstumsstraining angefangen... als ich angefangen habe war ich etwas dicker also bischen übergewicht ich schätze mal 17-19% kfa.. so als ich dann angefangen habe habe ich mit der Massephase angefangen weil ich nicht definieren wollte weil ich ja quasi nichts zum runter definieren habe... jz in den 6 monaten habe ich ne gute kraft steigerung bekommen.z.b bankdrücken mit 30 kg angefangen jetzt 70 kg und bizeps curls von 12,5 auf 20kg.. mein problem ist jz das ich durch die massephase noch dicker geworden bin.. zumindestens hat es den anschein.weil wie gesagt als ich angefangen habe war ich etwas fetter und meine muskeln drücken mein fett quasi nach vorne und ich wirke dicker... da ich jz aber nicht definieren will weil ich finde das 6 monate noch zuwenig sind suche ich einen weg wie ich in der Massephase etwas fett verbrennen kann also mein kfa zu sinken . Ist das möglich? Wie sieht ihr die sache? Was würdet ihr an meiner stelle machen?
definieren will ich noch nicht weil ich sorgen hab das ich dann wie ein "lauch" aussehe da meiner meinung nach 6 monate im bodybuilding NICHTS ist...
Falls es wichtig ist hier ein paar daten über mich:
15 jahre
180 cm
84 kilo