Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meinung zu fortschritten:)
wollte mal euch nach eurer Meinung fragen ob die Fortschritte für ein Jahr gut sind.
Ich bin 20 Jahre alt und 1.80 m groß.
Auf dem Bild in der camouflagehose (juli 2014) hatte ich ein Gewicht von 56 kg. Auf den 3 anderen Bildern habe ich ein Gewicht von 73 kg .
In diesem Zeitraum habe ich 5 cm oberarmumfang, 4 cm waden und 7 cm Brustumfang zugenommen.
Momentanen esse ich 3700 kcal täglich.
230 gr protein
100 gr fett
450 gr Kohlenhydrate.
Mein Ziel ist es bis nächsten juni 75 kg auf 6-7% kfa zu haben.
Ist das realistisch?
Außerdem bin ich am überlegen ob ich nächsten Monat eine Diät einlegen soll oder weiter aufbauen soll.
Über geistreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Anhang 28806Anhang 28808Anhang 28810Anhang 28811
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Tero
Gut, dass du von 56 kg auf 73 kg zugelegt hast. Bei 180 Körpergrösse ist ersteres zu wenig, das zweite völlig Ordnung mit Potenzial gegen oben ;-) Auf jeden Fall sind die Fortschritte deutlich sichtbar. Dennoch schätze ich, dass du auch den Körperfettanteil erhöht hast. Liegt wohl schlicht schon daran, dass du mit 56kg zu wenig davon hattest (z.B. rund um die Organe, das Herz etc.) Interessant wäre es, ein paar aktuelle Bein-Fotos zu sehen, einfach zu Vergleich mit dem Bild vom Juli 2014.
Erstmal danke für die Rückmeldung:)
Also laut dem Körperfettmessgerät im Fitnessstudio ( ich weiß die sind nicht so genau) habe ich meinen kfa um 4,5% erhöht was bei meinem Gewicht ca. 3 kg fett sind. Ist des noch ok? Also auf 17 kg im jahr?
Hier noch die Beinbilder :)