dardens super arme: megabrutal!
halli hallo,
nach langer langer zeit mal wieder ein beitrag von mir.
hab heute mit dardens super arme-proggi angefangen, dass ich schon lange mal machen wollt. hab mir hier aus dem forum den thread kopiert und heute die erste einheit durchgeführt.
ergebnis: mann oh mann.... hab schon das 42ss-proggi gemacht, und auch sonst schon ziemlich viel ausprobiert, aber das toppt echt alles...
schon die sätze für den ganzen körper ham mich ganz schön fertig gemacht. hab eine kadenz von 5/5 für unterkörper und 4/4 bzw. 4/1/4 für oberkörper gewählt.
die 5min pause hab ich erstmal verlängern müssen, weil ich danach immer noch vollkommen aus der puste und schwindelig war.
aber nach dem bizeps-megasatz hab ich echt mühe gehabt, den brechreiz zurückzuhalten. *g*
bei dem negativen klimmzug hab ich nur 20sec geschafft :o((( komm mir vor, wie son schwächling.
trizeps war ähnlich hart.
mann, ich weiß net, wie ich das 3mal die woche durchhalten soll... aber ich bin hochmotiviert und werds schon irgendwie packen.
wie sind eure erfahrungen mit dem prog?
zum schluss: ich glaub, ich bin bei fast keinem satz bis zum vollständigen versagen gegangen... das brennen und die kreislaufbelastung warn einfach zu groß.