Sollte ich Kreuzheben am Beintag oder am Rückentag machen?
So: Beine
Mo: Brust/Schulter/Trizeps
Di: Rücken/Bizeps
Mi: Beine
Do: Brust/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Bizeps
Druckbare Version
So: Beine
Mo: Brust/Schulter/Trizeps
Di: Rücken/Bizeps
Mi: Beine
Do: Brust/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Bizeps
schon mal die falsch Wortwahl ;-)Zitat:
Für KDK ler gibt es Drücktage,Beugetage und Hebetage+die entsprechenden Nebenübungen sinnvoll auf die Tage verteilt.
Montag: Drücken+Nebenübungen
Dienstag: Beugen+N.
Donnerstag: Drücken+N.
Freitag:Heben+eventuell leichtes Beugen+Nebenübungen
So könnte das aussehen. Du soltest endlich mal bei einer Sache blieben und einfach trainieren !! statt dir immer irgendewas neues zu überlegen und wieder umzustellen.
Ich komm mir aber so schuldig vor wenn ich 2x Bankdrücken machen und nur 1x Kniebeugen und Kreuzheben. :crybaby:
warum fragst du dann? :frage:
genau! Es kommen immer solche oder ähnliche Fragen in gewissem Abstand von ihm-und mit den Antworten scheint er nicht zufrieden zu sein.Zitat:
warum fragst du dann?
Wir sagen es aber nun mal so,wie es nach unseren Erfahrungen,unserer Meinung und unserem Wissen richtig ist-und nicht das was er hören will!
@prayor: fang mal an richtig zu traineren statt zu fragen und dauernd was anderes zu versuchen!
Mal 'ne doofe Frage - ist es so üblich, daß PLer jede Muskelgruppe 2x die Woche trainieren? Ich trainiere einen popeligen 3er- Split => Rücken(Bizeps) Brust(Trizeps), Beine (Delts), jeweils alle 8-10 Tage - und gut isses. 2-3h Training die Woche, mehr ist imho sinnlos (für Hobbysportler eh!).
Und bislang habe ich ganz ordentlich abgeschnitten...
Zumal (das muss mal raus!): tolle neue & komplizierte Trainingspläne und viele teure Nahrungsergänzungen und obendrauf noch Ro(i)tz (möglichst für Anfänger, löl!) bräuchten 95% aller Foren-User nicht, wenn sie die simpelsten & immergültigen Trainingsprinzipien beherrschen & beherzigen würden, wie z.B. daß die Gewichte gelegentlich steigen müssen oder daß man sich gelegentlich mal regenerieren muss... Die meisten hier haben ja nicht mal'ne Art Trainingsbuch... :oje: