Bodybuilding in der Öffentlichkeit
Hallo was denkt ihr darüber?.
Wie man ja immer hört steht das sogen. Bodybuilding in der Öffentlichkeit ja nicht gerade als positiv dar was mich aber auch nicht wundert:
1. Fitnessklassen national wurden dieses Jahr getestet um das Image eines sauberen Sport zu präsentieren (gute Sache )
aber
2. was ist dann mit den anderen Teilnehmern in den Bodyklassen sind die dann automatisch positiv oder gedopt weil dort ja bekanntlich keinerlei tests durchgeführt werden?.
Normalerweise gehören alle Klassen getestet und wer positiv wäre müsste in meinen Augen seinen eigenen Test zahlen und würde ne Sperre bekommen. IOC Richtlienien (dort wird dies sogar noch härter geandet und sogar angezeigt ).
Wesentlich härteres durchgreifen in den Frauen-Klassen oder gar die Frauen Body-Klassen abschaffen und eine geschlossene offene Klasse machen wo das Bild der Frau im Mittelpunkt steht (sagen wir mal ehrlich wer will den sowas schon sehen ).
Problem ist halt immer nur das alle sagen wir nehmen ja nichts und dann frage ich mich warum die Fitness-Klassen getestet werden?.
Ich hoffe doch wohl im Sinne des Sportes das sich schnellstmöglich daran was ändert um das Image aufzupeplen.
Arnold macht es ab nächsten Jahr mit Tests bei denn Profis vor.
Hoffe das mein theard nicht gelöscht wird den langsam sollte man sich nicht mehr im Keller verstecken .......
In diesen Sinne
Urchil
Re: Bodybuilding in der Öffentlichkeit
Zitat:
Zitat von URCHIL
Wesentlich härteres durchgreifen in den Frauen-Klassen oder gar die Frauen Body-Klassen abschaffen und eine geschlossene offene Klasse machen wo das Bild der Frau im Mittelpunkt steht (sagen wir mal ehrlich wer will den sowas schon sehen ).
könntest du diesen punkt ausführlicher begründen oder ist dein verständnis für ästhetik grund genug?