Das Whey, was ich nehme, braucht 30 Minuten bis die ersten Aminos im Blut sind. Wären da flüssige Aminos nicht besser und schneller? Ich hab nämlich ne Flasche liquid aminos von Twinlab rumstehen. :/
Druckbare Version
Das Whey, was ich nehme, braucht 30 Minuten bis die ersten Aminos im Blut sind. Wären da flüssige Aminos nicht besser und schneller? Ich hab nämlich ne Flasche liquid aminos von Twinlab rumstehen. :/
flüssige aminos sind die eigentlich sinnloseste form der aminos. durch die stabilisatoren (damit z.b. glutamin nicht zerfällt), hitze bei der aufbereitung und haltbarkeitsstoffe resultiert ein hoher wirkungsverlust. wenn du direkte aminos nach dem train nehmen willst, dann kauf dir ein aminodrink in pulverform. wenn er eklig schmeckt, dann kannst du mehr oder weniger davon ausgehen, dass er ok ist. ein whey tuts aber meiner meinung nach auch.
gruss!
Echt??? Heißt das, dass das zeug fürn ***** ist? :(Zitat:
Zitat von Rollmann
Soll ich das jetzt nichtmal mehr nehmen? :(
du hast bestimmt noch wirkung bei deinem liquid, aber in zukunft würde ich darauf verzichten, aus genannten gründen. zudem ist die preis/leistung ja meist der witz schlechthin!
gruss!
Vom Preis her gings ansich.
Viel teurer als Tabl.----- :sorg:Zitat:
Zitat von Der_Grossmeister
Man nehme: Aminosäuren in Pulverform+Wasser+Aroma+Konservierungsstoffe
und hat: flüssige Aminos!
LaZy
Das muss man dann aber sofort trinken, oder?Zitat:
Zitat von lazylord
Rumstehen kann man das nicht lassen.
He he, so war das nicht gemeint!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass flüssige Aminos rausgeschmissenes Geld sind
LaZy
meine rede, aber mit den aminos in pulverform hast du (wenn auch evtl. unfreiwillig) ne gute sache angesprochen. ;-) ist zwar auch teurer, aber wäre an sich die beste variante. schmeck leider widerlich, darum bleib ich beim whey.Zitat:
Zitat von lazylord
gruss!