-
Whey vs. flüssige Aminos nach dem Training
Das Whey, was ich nehme, braucht 30 Minuten bis die ersten Aminos im Blut sind. Wären da flüssige Aminos nicht besser und schneller? Ich hab nämlich ne Flasche liquid aminos von Twinlab rumstehen. :/
-
flüssige aminos sind die eigentlich sinnloseste form der aminos. durch die stabilisatoren (damit z.b. glutamin nicht zerfällt), hitze bei der aufbereitung und haltbarkeitsstoffe resultiert ein hoher wirkungsverlust. wenn du direkte aminos nach dem train nehmen willst, dann kauf dir ein aminodrink in pulverform. wenn er eklig schmeckt, dann kannst du mehr oder weniger davon ausgehen, dass er ok ist. ein whey tuts aber meiner meinung nach auch.
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
flüssige aminos sind die eigentlich sinnloseste form der aminos. durch die stabilisatoren (damit z.b. glutamin nicht zerfällt), hitze bei der aufbereitung und haltbarkeitsstoffe resultiert ein hoher wirkungsverlust.
Echt??? Heißt das, dass das zeug fürn ***** ist? 
Soll ich das jetzt nichtmal mehr nehmen?
-
du hast bestimmt noch wirkung bei deinem liquid, aber in zukunft würde ich darauf verzichten, aus genannten gründen. zudem ist die preis/leistung ja meist der witz schlechthin!
gruss!
-
Vom Preis her gings ansich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der_Grossmeister
Vom Preis her gings ansich.
Viel teurer als Tabl.-----
-
Man nehme: Aminosäuren in Pulverform+Wasser+Aroma+Konservierungsstoffe
und hat: flüssige Aminos!
LaZy
-
 Zitat von lazylord
Man nehme: Aminosäuren in Pulverform+Wasser+Aroma+Konservierungsstoffe
und hat: flüssige Aminos!
LaZy
Das muss man dann aber sofort trinken, oder?
Rumstehen kann man das nicht lassen.
-
He he, so war das nicht gemeint!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass flüssige Aminos rausgeschmissenes Geld sind
LaZy
-
 Zitat von lazylord
He he, so war das nicht gemeint!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass flüssige Aminos rausgeschmissenes Geld sind
LaZy
meine rede, aber mit den aminos in pulverform hast du (wenn auch evtl. unfreiwillig) ne gute sache angesprochen. ist zwar auch teurer, aber wäre an sich die beste variante. schmeck leider widerlich, darum bleib ich beim whey.
gruss!