Hi,
Also ich trainiere 3 mal die woche montag, mittwoch und freitag also mein montags TP sieht zb so aus : brust,trizeps,schulter
1 Satz Bankdrücken 6-8 wdh
1 Satz Schrägbankd. 6-8 wdh
1 Satz am Kabelzug 10-16 wdh ca.
naja dann noch 3 sätze mit 3 verschiedenen übungen fürn trizeps und für schulter 1 satz frontheben + 1 satz seitheben und nochma seitheben in vorbeuge für den hintern kopf.....muss aberdazu sagen das ich mit meinem bruder die sätze ziemlich hart ausführen so das wir min 4 langsame wdh bei jeder übung mit hilfe machen MÜSSEN. (5-6 sind natürlich besser^^) und so bin ich nach dem einen satz ziemlich fertig und mein kopf droht zu platzen so das die adern alle raus kommen ;)
so am nächsten tag fängt die hölle an :evil: kann die arme kaum heben oder mich abstützen weil der trizeps nix mehr tragen kann...und der kater hält dann 5-6 tage so das ich am nächsten montag grade mal wieder bereit bin fürs training..
jetzt ma zu meiner frage : ist das eigentlich ein vorteil das ich bei jedem muskel IMMER muskelkater bekomme oder ist es eher negativ ? mein bruder zb hat immer nur nen kleinen muskelkater.