Ich brauche eure Hilfe! Bitte Lesen!
Hallo, liebe Sportsgenossen, ich brauche eure Hilfe.
Zuerst einmal zu mir:
Alter.: 21
Größe.: 180 cm
Abstand vom Boden – Unterkörper.: 98 cm
Abstand von Unterkörper- Halsansatz.: 57 cm
Gewicht.: 97 kg (nackt)
Umfänge.:
Taille.: 102 cm
Oberschenkel.: 58 cm
Brust.: 111 cm
Schultern.: 120 cm
Bizeps.: 37 cm
Bilder versuch ich noch online zu stellen, die sind noch zu groß fürs Forum ansonsten schicke ich sie gerne per email!
Es war ein schwerer Schritt für mich Fettklotz ;) Bilder online zu stellen, aber wer etwas ändern will muss die Maßnahme ergreifen.
Ich habe schon 10 kg abgenommen also wog vor 2 ½ monaten noch 107 kg.
Ich bin kein richtiger Anfänger mehr im Fitness Studio, aber eben noch lange kein Profi.
Ich trainiere seit ca. 1 ½ Jahren.
Nun komm ich zu meiner Frage bzw. meinem Problem.
Ich möchte Gewicht reduzieren und meine Muskel etwas vergrößern bzw. besser definieren und brauche dafür einen genauen Trainings und Ernährungsplan um den ich EUCH bitte.
Nun Stellt euch vor ich wäre eine Maschine ohne Gewohnheiten und ihr könntet mich programmieren auf Essen und Training ohne Randbedingungen zu haben.
Ich habe einen eisernen Willen und möchte einfach besser aussehen und dafür auch mit ganzer Kraft arbeiten, nur weiss ich nich was genau Essen und welche Übungen soll ich machen.
Es wäre echt klasse wenn mir ein Profi einen Ernährungs und Trainingsplan aufstellt, der wirklich hart ist und etwas bringt, ich würde denn auch in Monatsabständen Bilder online stellen.
Sonntags hat das Fitness Studio geschlossen und Essen kann ich eigentlich alles, ansonsten sind euch keine Grenzen gesetzt.
Bitte helft mir.
Liebe Grüsse Topperopper