Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Ich brauche eure Hilfe! Bitte Lesen!

Hallo, liebe Sportsgenossen, ich brauche eure Hilfe.

Zuerst einmal zu mir:

Alter.: 21
    Größe.: 180 cm
    Abstand vom Boden – Unterkörper.: 98 cm
    Abstand von Unterkörper- Halsansatz.: 57 cm
    Gewicht.: 97 kg (nackt)

Umfänge.:
    Taille.: 102 cm
    Oberschenkel.: 58 cm
    Brust.: 111 cm
    Schultern.: 120 cm
    Bizeps.: 37 cm

Bilder versuch ich noch online zu stellen, die sind noch zu groß fürs Forum ansonsten schicke ich sie gerne per email!
    Es war ein schwerer Schritt für mich Fettklotz Bilder online zu stellen, aber wer etwas ändern will muss die Maßnahme ergreifen.
    Ich habe schon 10 kg abgenommen also wog vor 2 ½ monaten noch 107 kg.
    Ich bin kein richtiger Anfänger mehr im Fitness Studio, aber eben noch lange kein Profi.
    Ich trainiere seit ca. 1 ½ Jahren.

Nun komm ich zu meiner Frage bzw. meinem Problem.
    Ich möchte Gewicht reduzieren und meine Muskel etwas vergrößern bzw. besser definieren und brauche dafür einen genauen Trainings und Ernährungsplan um den ich EUCH bitte.

Nun Stellt euch vor ich wäre eine Maschine ohne Gewohnheiten und ihr könntet mich programmieren auf Essen und Training ohne Randbedingungen zu haben.

Ich habe einen eisernen Willen und möchte einfach besser aussehen und dafür auch mit ganzer Kraft arbeiten, nur weiss ich nich was genau Essen und welche Übungen soll ich machen.

Es wäre echt klasse wenn mir ein Profi einen Ernährungs und Trainingsplan aufstellt, der wirklich hart ist und etwas bringt, ich würde denn auch in Monatsabständen Bilder online stellen.

Sonntags hat das Fitness Studio geschlossen und Essen kann ich eigentlich alles, ansonsten sind euch keine Grenzen gesetzt.

Bitte helft mir.

Liebe Grüsse Topperopper

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Übers Internet so gut wie unmöglich.
    Mein Tipp:
    Lies dich doch im Anfängerforum, im Ernährungsforum und im Abspeckforum ein, zieh dir die Informationen und schau was zu dir passt. Dann erstellst du dir deinen individuellen TP und EP und wenn du dann Fragen hast, frag halt.

Btw. Nächstes mal Aussagekräftigen Titel auswählen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Wie Pottproll gesagt hat, so übers Netz kann dir NIEMAND sagen, iss das, trainier so und du nimmst ab und baust auf.

Da müsstest du dich mal mit nem Personaltrainer, Sportazt oder wwi zusammensetzen, jemanden der dir einen Ernährungsplan macht und einen TP zusammenstellt der dir was bringt.

Das geht eben nur nachdem man mit dir trainiert hat, deine Stärken und Schwächen kennt und weiß auf was du gut/schlecht reagierst !

Also mein Tipp: Frag mal deine Trainer im Studio und/oder geh zu nem Sportazt, Personal Trainier oder wem auch immer

75-kg-Experte/in
    Guten Abend,

na dann spiele ich mich doch mal ganz derbe auf... wobei das was ich sage nur Richtlinien sind und ich Pottproll zustimme (Vgl: Wettkampfbetreuung im Wettkampfforum)...

Als raining kommt so einiges in Frage:
    Gkt (maybe HST), 2/3/4/5/6 - er Split etc...pp

---> Was liegt dir denn eher?
    Bist du jemand der gerne jeden Tag tranieren geht, oder bist so jemand der mal ganz gerne ne Pause zwischen den Te's hat.
    ---> Quälst du dich lieber mit vielen Wdh oder bist jemand der lieber im Unteren bereich traniert?

Zur Ernährung:
    Ganz moderat, radikales bringt dich leider nicht stetig zum Ziel. Wie wärs denn wenn du auche twas eigen Initiative ergreifen würdest...
    Sprich amch dich schlau...
    Morgens würde ich dir zu einem totalen Proteinfrühstück raten, und so eben veruschen den Tag zu überstehen... Sprich möglichst auf viele Kh's verzichten... Mittags/Abends kannst dir ohne Probleme auch Proteine mit Kh und fetten reinhaun aber eben so, dass proteine immer überwiegen.

Kannst auch veruschen im kcal-defizit zu essen, dafür jedoch eine positive Stickstoffbilanz (suchfunktion) hin zu bekommen... Im groben heißt das, dass du weniger kcal isst als du brauchst jedoch eben ca. 2-3 g Protein pro kg Körpergewicht zu dir nimmst...

Na ja, so könnte man Zeichen um Zeichen weiter tippen, jeoch ist BB ein totalm individueller Sport, musst schaun was dir besser liegt... Manche nehmen die Anabole und andere die ketogene Diät...

Jeder Mensch ist einzigartig

Neuer Benutzer
    das problem ist dabei, eben das, dass es 10000 verschiedene Variationen gibt und ich doch nich weiss was ich machen soll.

Ich war beim Sportarzt die labern eh immer die gleiche ***** ja meide mal Fett und Süssigkeiten und dann passt das schon, der bei uns in der Stadt hat keine ahnung von Kraftsport bzw. Bodybuilding.

Ich weiss das jeder Mensch einzigartig ist aber es wird doch bestimmt welche geben die gute erfahrungen haben mit ihreme EP und TP.

Ihr sollt euch einfach vorstellen das ich alles machen könnte was ihr sagt.

Momentan esse ich eine Mahlzeit am Tag immer so gegen 14 Uhr also vorm Training und da esse ich eben in salzwasser gekochten Reis mit frischer ananas erwährmt und 200g Hächnchenbrust gegrillt und dann zwischen durch mal ne Banane oder so.
    Zudem trinke ich 6-7 Liter Leitunswasser am Tag...

75-kg-Experte/in
    Ist viekl zu wenig Protein am Tag...
    Hast du gerade mal 40 g >Eiweiß zu dir genommen!!!!!

Morgens 1:
    5 Eiweiß + 2 Eigelb
    + Wasser
    Morgens 2:
    Magerquark mit Obst
    Mittags 1:
    500g Putenbrust mit 50 g reis + Obst
    Mittags 2:
    Vorm Training Whey + Dextro zuführen (pre und post workout nutrition [mal nachlesen bitte])
    Mittags 3:
    NAchdem Training Why + Dextro zuführen
    Abends 1:
    500 g Putenfleisch + 50 g Reis
    Abends 2:
    500 G Magerquark + bst

---> Bist du bei irgendwas um die 350 g Protein!
    Du meinst ja du bist eine Maschine, das ist echt nicht mehr schön, 1 kg Magerquark am Tag ist echt kein Spaß

Pie mal Daumen liegst du dann bei 6 - 10 € pro Tag für Nahrungsmittel

MfG
    Reinkarnation

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Schliesse ich mich dem post über mir an !!!