Trainingsplan - was kann man ändern?
Hallo!
ich traniere jetzt seit ca 1,5 Monate im Fitsu und langsam (nachdem ich endlich merh kondi habe) dachte ich dass es mal zeit wird einen richtigen Traininsplan aufzustellen und den befolgen.
Ich gehe so gut wie jeden Tag ins Fitsu, deswegen dachte ich immer abwechselnd 2 verschiedene Traingsprogramme zu machen damit mir auch nicht langweilig wird (ist das gut- oder wäre es besser ne woche das eine und die darauffolgende das andere?)
Ziel: 5 kg abnehmen die ich durch die Raucherentwöhnung zugenommen habe :)
WIe sieht der aus?
Mo,Mi,Fr
45min Crsosstrainer + 30min Stepper (Stepper ist für mcih erholsamer- mit der ZEit will ich dann ganz auf den Crosstrainer steigen.. aber derzeit geht das noch nicht)
Musekltraining jeweils jedes Gerät 4 x 20 wiederholungen
30min je Tagesverfassung Cardiogerät (am liebsten Laufen.. aber daran arbeite ich noch *g*)
Di,Do,Sa
Ne Stunde Cardio auf den Geräten und ne halbe Stunde schwimmen was das zeugs hält (ist für mich auch deszeit schrecklich anstrengend) wenn geht Yoga oder Pilates.. also eher was ruhiges..
Meine Ernährung stelle ich derzeit auf TCM um- wobei mir das relativ schwer fällt.
Ich sollte ja einen negative Energiebilanz haben- jetzt aber meine Frage: Wie berechnet mand en Grundumsatz? Und wie erfahre ich was so im Durchschnitt auf diesen Geräten an Kalos verbraucht wird?!?
Habt ihr noch ein paar Tipps was ich machen kann?!?!? Will zu Weihnachten wieder die Alte sein!
danke!
LG
chichi