Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
wie gesagt, mein pc erkennt auf einmal nicht mehr meine tastatur, stattdessen sagt eine stimme beim hochfahren "no keyboard detected" ... ich habe keine ahnung woran das liegen kann ! komischerweise blinken diese drei lichter beim num block (die drei grünen lichter) immer gleichzeitig auf, alle 10 sekunden .... werde echt verrückt ! danke für eure hilfe !
Re: Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
Zitat:
Zitat von Atilius
wie gesagt, mein pc erkennt auf einmal nicht mehr meine tastatur, stattdessen sagt eine stimme beim hochfahren "no keyboard detected"
Also ich höre ja auch dauernd Stimmen aber mein PC war bislang immer stumm :silly:
Sofern du kein ultra-schwules Mainboard mit Sprachausgabe hast (gibts sowas überhaupt?) kann der Fehler eigentlich nur nach dem Hochfahren auftreten - also bitte etwas präziser bitte.
Spricht die Stimme zu dir auf dem Windows-Anmeldebildschirm? Oder auf dem Desktop? Und hast du schonmal versucht zu antworten?
Ich tippe mal eher auf einen "lustigen" Trojaner der die Tastatur blockiert und dich mit der Sprachausgabe quält.
Gibt es irgendjemand in deiner Umgebung den du verärgert haben könntest?
Deinen Bruder?
Deine Freundin?
Ein schwuler Liebhaber?
Re: Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
Zitat:
Zitat von kyuss
Sofern du kein ultra-schwules Mainboard mit Sprachausgabe hast (gibts sowas überhaupt?)
Ja, gibt es sogar.