-
Eisenbeißer/in
Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
wie gesagt, mein pc erkennt auf einmal nicht mehr meine tastatur, stattdessen sagt eine stimme beim hochfahren "no keyboard detected" ... ich habe keine ahnung woran das liegen kann ! komischerweise blinken diese drei lichter beim num block (die drei grünen lichter) immer gleichzeitig auf, alle 10 sekunden .... werde echt verrückt ! danke für eure hilfe !
-
Sportrevue Leser
Welches Betriebssystem hast du? XP?
Versuch mal über die Systemwiedrherstellung einen älteren Wiederherstellungspunkt zu laden.
Könnte eventuell klappen wenn nicht etwas im BIOS kaputt ist.
LG
Nicole
-
Sportrevue Leser
schon ne andere tastatur versucht?
-
Sportrevue Leser
windows probleme kannst du ausschließen indem du direkt nach dem booten versuchst ins bios zu gelangen (oft "entfernen" oder "f1" um dahin zu gelangen)...falls das schon nicht klappt ist wohl die tastator oder ggf der tastatur anschl am Mainboard defekt. Kannst du dann ja leicht testen (ggf tastatur mit anderem Anschluss als derzeit)
-
Eisenbeißer/in
ja, habe xp aber das komische ist, das ja die grünen lämpchen brennen wenn ich hochfahre ... also an der verbindung kann es wohl nicht liegen schätze ich, da sonst diese birnen nicht brennen würden ... hmm ... eine andere tastatur werde ich mal ausprobieren andererseits, kann ich ja auch nichts im bios ändern da ich ja keine aktivität der tastatur habe.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
 Zitat von Atilius
wie gesagt, mein pc erkennt auf einmal nicht mehr meine tastatur, stattdessen sagt eine stimme beim hochfahren "no keyboard detected"
Also ich höre ja auch dauernd Stimmen aber mein PC war bislang immer stumm 
Sofern du kein ultra-schwules Mainboard mit Sprachausgabe hast (gibts sowas überhaupt?) kann der Fehler eigentlich nur nach dem Hochfahren auftreten - also bitte etwas präziser bitte.
Spricht die Stimme zu dir auf dem Windows-Anmeldebildschirm? Oder auf dem Desktop? Und hast du schonmal versucht zu antworten?
Ich tippe mal eher auf einen "lustigen" Trojaner der die Tastatur blockiert und dich mit der Sprachausgabe quält.
Gibt es irgendjemand in deiner Umgebung den du verärgert haben könntest?
Deinen Bruder?
Deine Freundin?
Ein schwuler Liebhaber?
-
Re: Tastatur wird nicht erkannt :-( Woran liegt das ?
 Zitat von kyuss
Sofern du kein ultra-schwules Mainboard mit Sprachausgabe hast (gibts sowas überhaupt?)
Ja, gibt es sogar.
-
hab meinem keybord das schwulsein mit peitschenhieben ausgetrieben.
-
Sportrevue Leser
Die "Stimme" kann man auch ausschalten... 
"Advancet BIOS Features" >> "Speech Post Reporter": disable
Ich würde es auch erstmal mit einer anderen Tastatur versuchen... wenn die auch nicht funktioniert solltest du dir weitere Gedanken machen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von -Nicole
"Advancet BIOS Features" >> "Speech Post Reporter": disable
Wirklich auffällig in wievielen PC Threads du in letzter Zeit bist