min. 20 kg müssen weg Wer kan helfen?
Hi leute ist ja ein Tolles Forum hier. Ich wollt sagen: "Hallo erstmal".
Habe schon länger erfährung mit Bodybuilding (leider immer nur Aufbau also nie wircklich viel fett verloren)
Naja nun zu meinem Problem :heul:
Also ich schleppe schon seit langen diese überschüssigen Fettpolsten mit mir rum. Störte mich auch. Gut es sind jetzt schon 10 kg weniger als vor einem Jahr aber trozdem. Mein gewicht pendelt immer zwischen 105 und 107 kg leider nicht als BB Wettkampfgewicht sondern mit knapp 28-30 % Körperfett. Ja ich bin Fett (das weiss ich :crybaby: ).
Nun habe ich auch noch den Plan vieleicht mich bei der Army zu melden (Jetzt fragen sich die meisten was will das dickerchen den bei der Army). Genau das dickerchen will da nicht hin aber der Mann im Dickerchen. :kult:
nun mein Problem ich muss auf ein Gewicht von knapp 90 kg bei maximal 18% kf und das wenn möglich inerhalb von einem 3/4 Jahr.
Auserdem muss ich dem PFT und IST Bestehen können.
3 km laufen inerhalb von 13 (ich schaffe gerade mal 18 min min 60-80 Liegestüze( ich schaffe 40) in 2 minuten 60-80 Situps (ich schaffe 30) in 2 Minuten.
Auf grund meines Studiums steh ich morgens um 4 auf und geh dann immer zum Sport klappt super(geh halt abend schon um 9 schlafen)[von 9 bis 4 das heist 7h schlaf]
Könnt ihr mir Helfen ich würde gern 6 mal die Woche trainieren gehen (3X Kraft 3X Kardio keine angst übertraining fängt bei mir erst bei 2 mal täglich an habe eine sehr gute regeneration )
Kann mir jemand beim erstellen eines dementsprechenden Trainingsplans und Ernährungsplan helfen. (Ephedrin kan mit eingeplant werden ich habe es zuhause und habe es auch schon benutzt)
Danke schonmal
Achja echt tolles Forum
Gruß PVT Eckhard