Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

min. 20 kg müssen weg Wer kan helfen?

Hi leute ist ja ein Tolles Forum hier. Ich wollt sagen: "Hallo erstmal".
    Habe schon länger erfährung mit Bodybuilding (leider immer nur Aufbau also nie wircklich viel fett verloren)

Naja nun zu meinem Problem

Also ich schleppe schon seit langen diese überschüssigen Fettpolsten mit mir rum. Störte mich auch. Gut es sind jetzt schon 10 kg weniger als vor einem Jahr aber trozdem. Mein gewicht pendelt immer zwischen 105 und 107 kg leider nicht als BB Wettkampfgewicht sondern mit knapp 28-30 % Körperfett. Ja ich bin Fett (das weiss ich ).
    Nun habe ich auch noch den Plan vieleicht mich bei der Army zu melden (Jetzt fragen sich die meisten was will das dickerchen den bei der Army). Genau das dickerchen will da nicht hin aber der Mann im Dickerchen.

nun mein Problem ich muss auf ein Gewicht von knapp 90 kg bei maximal 18% kf und das wenn möglich inerhalb von einem 3/4 Jahr.

Auserdem muss ich dem PFT und IST Bestehen können.
    3 km laufen inerhalb von 13 (ich schaffe gerade mal 18 min min 60-80 Liegestüze( ich schaffe 40) in 2 minuten 60-80 Situps (ich schaffe 30) in 2 Minuten.

Auf grund meines Studiums steh ich morgens um 4 auf und geh dann immer zum Sport klappt super(geh halt abend schon um 9 schlafen)[von 9 bis 4 das heist 7h schlaf]

Könnt ihr mir Helfen ich würde gern 6 mal die Woche trainieren gehen (3X Kraft 3X Kardio keine angst übertraining fängt bei mir erst bei 2 mal täglich an habe eine sehr gute regeneration )
    Kann mir jemand beim erstellen eines dementsprechenden Trainingsplans und Ernährungsplan helfen. (Ephedrin kan mit eingeplant werden ich habe es zuhause und habe es auch schon benutzt)

Danke schonmal
    Achja echt tolles Forum
    Gruß PVT Eckhard

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Lies dich mal etwas durch im Abspeckforum, wenn du abnehmen willst musst du deine Ernährung umstellen. Am besten du verzichtest auf die Weihnachtsgebäcke und unötige Kalorien.

60-kg-Experte/in
    das lösungswort für dein problem ist DISZIPLIN!!!!!
    ernährung umstellen, um somit ein kaloriendefizit zu gewährleisten.
    nebenbei empfehle ich dir noch cardiotraining.das solltest du,um die beste wirkung zu haben, am besten früh machen, also auf nüchternen magen.
    schwing dich auf nen crosstrainer.fang mit 30 min an und steigere dich dann.
    nach einiger zeit wirst du erfolge sehen.

Neuer Benutzer
    Heya!
    Erst mal: Mach Dich nicht fertig nur weil Du zu dick bist. So wie ich das sehe ist das mit Sicherheit ein gutes Stück zu viel, bewegt sich aber in einem Rahmen, der sich machen lässt.

Und BB hilft, Fitness auch.

Wichtig ist tatsächlich keine Diät sondern eine Dauerhafte Umstellung der Ernährung. Für den Anfang würde ich Dir auch sehr stark empfehlen, Buch zu führen, was Du isst. (Und auch trinkst, wenn es Fruchtsäfte, Milch etc sind) und die Kalorien zu ermitteln. www.fettrechner.de ist eine gute URL dazu.

Ich würde Dir persönlich keine Fettreduzierte Kost mit hohem Kohlenhydratanteil empfehlen, wie die meisten es früher zum abnehmen vorgeschlagen haben.

Schau Dich mal auf lowcarbforum.de um, dort gibt es verschiedene Ansätze, die bei den einzelnen teils sehr gut funktionieren. Ich will hier nicht predigen, was ich persönlich mache und wie ich mich ernähre, weil Ernährung etwas so Subjektives ist, dass man selbst seinen Weg finden muss. Ich erwähne es trotzdem mal, falls Du neugierig bist: Bei mir ist es eine Variante von Low Carb gemischt mit viel Eiweiß und relativ wenig Fetten. Eine der wenigen Möglichkeiten, die mich persönlich satt macht und trotzdem Kaloriendefizit erlaubt- aber die Geschmäcker sind da ja nun mal sehr verschieden.

Auf das Thema Army will ich mal nicht eingehen, nur so viel: Wenn es Dir tatsächlich darum gehen sollte, Dich dort "tough" zum Mann schleifen zu lassen, dann denk nochmal drüber nach...

Neuer Benutzer
    Hey Barlow
    hast ja recht ich bin noch gerade so an der Genze habe schon schlimmere gesehen als mich. aber wenn ich mir nicht selbst in den Ar... trete schaffe ich das nie.

Hatte auch mal viel erfolg mit einer Atkins leider schein ich auf KH so epfindlich zu reagieren, dass die Atkins schon bei einem Apfel am tag nicht mehr 100% klappt und ich dann viel zu langsam abnehme.

Leider habe ich bis jetzt auch noch kein eiweiß gefunden was mit wasser angerühr bei mir nicht gleich den brechreitz auslös.

Aber hast recht ich schau mich mal hier (im Forum) um.

zum thema Army habe ich schon sehr viel nachgedacht. (Jetzt fehlt nur noch die Green Card und ein anständiges ergebnis im PFT)

Sportbild Leser/in
    Hi, also ich machs durch LowCarb und sehr sehr hartem Bodybuilding (wenig Pausen,hohe Gewichte und viel Schwitzerei) und kann das echt empfehlen !

Ich habe in 4 Wochen ca 7kilo abgenommen...ging ganz locker ich habs so gemacht...

ernährung esse ich kaum Kohlenhydrate, sogut wie keine...Nur Obst und so (gerne mal zwischendurch, macht nix) und dafür gehe ich so oft es geht trainieren...sehr viel eiweiss wenns geht...gerne auch mal Käsescheiben zwischendurch...

So ernährung is somit relativ einfach....viel wichtiger finde ich ist :

ich wiege mich mehrmals am tag, besonders nach dem Aufstehen und Abends nach dem training....ich merke mir genau wie viel ich vor dem training wiege und danach...

Mein tip ist einfach nach einem harten training nix essen, somit verbrenn ich im schlaf schonmal locker 1 Kilo

Zum training würd ich sagen, sehr hart trainieren, probier wenig pausen zu machen um beim schwitzen zu bleiben, Kniebeuge und Kreuzheben sind sehr zu empfehlen beim abnehmen...
    und jetzt mein Fatburner nach dem Training : BOXEN !

Ja wir haben im Studio einen Boxsack, wenn ich fertig mit training bin trainiere ich noch so 20 Minuten am Boxsack, mit viel bewegung und Beinarbeit...finde das hilft sehr gut, geht gut auf die ausdauer, Kraft und besonders aufs Fett

Probiers mal aus wenn du die Möglichkeit dazu hast...und während der Pausen am Boxsack nochmal paar liegestütze und Situps damits richtig brennt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PVT_Eckhard
    Hey Barlow
    Hatte auch mal viel erfolg mit einer Atkins leider schein ich auf KH so epfindlich zu reagieren, dass die Atkins schon bei einem Apfel am tag nicht mehr 100% klappt und ich dann viel zu langsam abnehme.
    Für den Satz gehört Dir schon der Hintern versohlt, also für den letzten Teil. Was Du haben willst ist doch ein dauerhafter Gewichtsverlust, oder? Und Du willst doch fett verlieren, oder? Und Du willst Doch nicht ne schlaffe Haut und Straffungs-OPs haben, nehme ich an, oder?

Gut - dann sind wir uns wohl einig, dass Du eine SINNVOLLE Ernährungsumstellung suchst. Wenn Du sonst schnell abnehmen willst empfehle ich Dir iss nix und mach 6 Stunden Soprt am Tag.

Und - jo - so was dauert. Ich denke 4-5 Kilo Fett kann man im Monat verlieren, zumindest am Anfang. Ich würde für eine SAUBERE Abnahme von 20 Kilo mal mit grob einem halben Jahr rechnen.

Leider habe ich bis jetzt auch noch kein eiweiß gefunden was mit wasser angerühr bei mir nicht gleich den brechreitz auslös.
    Ich hab PowerMan Whey 104. Molkenprotein mit sehr guten Werten der essenziellen Aminosäuren, schmeckt (zumindest Vanille) mit Wasser hervorragend und kostet mit <30 Euro für 2,5 Kg extrem wenig.

Ich kann da echt noch mal appellieren: Gewichtsverlust ist etwas, das man um gar keinen Preis mit der Brechstange und mit dem Wunsch auf schnelle Erfolge angehen sollte.
    Ich selbst hab seit rund 3 Wochen meine Ernährung umgestellt und etwa 3,5-4 Kilo Fett verloren in der Zeit bei stabiler Trockenmasse - und auch wenn ich weiß, dass ich schneller mehr Masse hätte verlieren können bin ich echt happy damit. Wenn's so weiter geht, bin ich bis Ende es Jahres noch mal 2-2,5 Kilo los und auch wenn's kleine Schritte sind, ist es doch die Richtung, die zählt.

Neuer Benutzer
    Mit strenger Ketogener-Diät und Trianing um den Kreislauf und Stoffwechsel vorran zu treiben sind 1kg fett pro Woche möglich. Les dich mal ein

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Zitat Zitat von Fiftyone
    Hi, also ich machs durch LowCarb und sehr sehr hartem Bodybuilding (wenig Pausen,hohe Gewichte und viel Schwitzerei) und kann das echt empfehlen !

Ich habe in 4 Wochen ca 7kilo abgenommen...ging ganz locker ich habs so gemacht...

ernährung esse ich kaum Kohlenhydrate, sogut wie keine...Nur Obst und so (gerne mal zwischendurch, macht nix) und dafür gehe ich so oft es geht trainieren...sehr viel eiweiss wenns geht...gerne auch mal Käsescheiben zwischendurch...

So ernährung is somit relativ einfach....viel wichtiger finde ich ist :

ich wiege mich mehrmals am tag, besonders nach dem Aufstehen und Abends nach dem training....ich merke mir genau wie viel ich vor dem training wiege und danach...

Mein tip ist einfach nach einem harten training nix essen, somit verbrenn ich im schlaf schonmal locker 1 Kilo

Zum training würd ich sagen, sehr hart trainieren, probier wenig pausen zu machen um beim schwitzen zu bleiben, Kniebeuge und Kreuzheben sind sehr zu empfehlen beim abnehmen...
    und jetzt mein Fatburner nach dem Training : BOXEN !

Ja wir haben im Studio einen Boxsack, wenn ich fertig mit training bin trainiere ich noch so 20 Minuten am Boxsack, mit viel bewegung und Beinarbeit...finde das hilft sehr gut, geht gut auf die ausdauer, Kraft und besonders aufs Fett

Probiers mal aus wenn du die Möglichkeit dazu hast...und während der Pausen am Boxsack nochmal paar liegestütze und Situps damits richtig brennt

ÄÄÄHM is ja schön da es bei dir klappt aber das Kilo das du im Schlaf über Nacht verbrennst ist ausgeschwitztes Wasser das sich in deinem Betti sammelt und verdunstet.Deshalb soll man ja auch gleich nach dem aufstehen nen halben Liter Wasser runterkippen zum ausgleichen.Besser wär natürlich 1 Liter.

Und nach schultertraining noch Boxsack training ? wie geht das oder nach Beintraining noch Beinarbeit am Boxsack.Sorry bei mir unmöglich höchstens IV training aufm Crosser geht noch aber dann auch noch gequält nach nen harten Training

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Poste doch mal deinen Ernährungsplan z.B. der letzten 3 Tage (wenns net immer gleich ist), evt. ein Foto von dir, deinen genauen Trainingsplan von einer Woche, incl. Sätze, Wdh., Pause, etc., wie hast du deinen Fettgehalt gemessen? Ephedrin sollte erst ma wegbleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte