HIT während der Metabolen Diät?
Hiho,
also ich habe bisher nur nach dem Volumensystem trainiert und bin denkbar unzufrieden da sich inzwischen kaum noch was tut und ich auch denke, dass man die Akkomodation mit HIT besser umgehen kann und somit auch eher die Superkompensation erreicht (was ich als Anfänger wohl erstmal streichen kann ^^).
Die Frage die mich derzeit quält ist, ob ich während ich in der Metabolen Diät bin auf HIT umstellen darf? Ich werde ab Anfang Februar damit beginnen, allerdings erscheint mir ein umstieg zu diesem Zeitpunkt ziemlich ungünstig da man bei dem Kaloriendefiziet ja überhaupt froh sein kann, wenn man kaum Masse abbaut (Ich zieh vom Gesamtumsatz ca. 250-500 kcal ab).
Was meint ihr? Darf ich umstellen? Oder sollte ich mich eher in Richtung Meltdown orientieren oder für die Dauer der Diät bei meinem Volumentraining bleiben?
Grüße,
Dev
p.s.: Ich würde den 2er-Split den man als Anfänger drei mal die Woche machen soll aus dem Sticky-Thread oben übernehmen und mein Training am WE mit einem 60 minütigem Ausdauertraining ergänzen.