also bin seit 6 Wochen auf Keto und ich muss sagen, wenn es so weitergeht, kann der Sommer kommen! :-) Fahr unter der Woche nen Kcal-Defizit von mind. 700 kcal, hin und wieder is es auch noch ne Ecke mehr. Samstag wird dann ordentlich Refeed gemacht - dabei achte ich lediglich darauf daß ich mit den Fetten nicht zu hoch komme. Gönne mir da aber auch schon mal ne Pizza, nen Burger o.ä, Sonntags wird sich dann wieder strikt nach Keto gerichtet. Ernähre mich momentan hauptsächlich von Fisch (Lachs/ Thunfisch/ Krabben/ Flusskrebsen u.s.w.) dazu Salat, oder Broccoli. Abends als Snack dann hin und wieder mal ne Handvoll Paranüsse. Getrunken wird außer beim Refeed nur Wasser, mind. 4 Liter - max. 6 Liter.
Dienstags und Freitags setz ich dann auch noch nen ECA-Stack ein. Trainiert wird von Montags bis Freitags, jeweils eine Muskelgruppe pro Tag. Eine Minderung der Trainingsgewichte is kaum spürbar, es geht sogar weiter vorran. Cardio mach ich max. 2 mal in der Woche ca. 1 Stunde.
Ergebnisse sind mittlerweile wirklich schon sichtbar. Besonders den Armen sieht man an, daß sie immer trockener werden. Die Form der Brust, Nacken und Schultern hat sich auch bereits verbessert und selbst mein Sorgenkind die Waden scheinen sich zu verbessern. Aber das Beste, mein Bauch schrumpft und schrumpft - mittlerweile kann ich sogar schon die obersten Bauchmuskeln sehen, ein Phänomen welches ich seit dem Wickeltisch glaub ich nicht mehr gesehen habe! :-) Bauchumfang ist seit den 6 Wochen um 3 cm gesunken. Ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden und obwohl es die erste richtige BB-Diät ist, fällt es mir bisher noch nicht sonderlich schwer, die Entbehrungen zu ertragen. Und ich denke ich weiß, was es heißt zu diäten. Hab nämlich damals als ich '99 mit BB angefangen habe gute 115 kg auf gei Waage gebracht, allerdings in anderer Form als jetzt - ging damals runter bis auf 75 kg, aber mit Keto is es doch wesentlich angenehmer. Vielleicht auch, weil jetzt nicht son extrem vorliegt! :-)