Grund für Vertragsverlängerung wird vom Studio nicht mehr er
Hallo!
Vor ein paar Tagen hat sich ein unerwartetes Problem mit meinem Fitnessstudio ergeben:
Ich habe seit einem Jahr einen Vertrag mit einer Aachener Fitnessstudiokette, da ich relativ häufig in Aachen bin. (wohne in Bonn)
Soweit, sogut! Leider habe ich das Studio nicht so oft besucht wie gedacht und hatte vor fristgerecht zu kündigen.
Dann aber hat mein Fitnessstudio durch Aushänge und persöhnliche Auskunft bekanntgegeben, dass alle Mitglieder zukünftig in den neu erworbenen Karstadt-Fitneess Studios ebenfalls trainieren können.
Da sich so ein Studio in Bonn befindet, habe ich den Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bei der Vertragsverlängerung hat mir auch der Anlagenleiter nochmal persöhnlich mitgeteilt, dass ich dann ja auch in Bonn trainieren könne.
Das war auch einen Monat lang nach Inkrafttreten der Vertragsverlängerung möglich. Dann funktionierte meine Karte beim Einchecken nicht mehr. Als ich um Behebung dieses Problems bat, teilte man mir per e-mail lapidar mit, dass es den Mitgliedern ab sofort nicht mehr möglich wäre in den Kartadt-Fitness Filialen zu trainieren.
Aber nur deswegen habe ich meinen Vertrag überhaupt verlängert!
Mir wäre echt geholfen, wenn jemand weiß ob diese Vertragsverlängerung rückgängig gemacht werden kann oder ob das ein außerordentlicher Kündigungsgrund ist.
Danke!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
also wenn die beiden bei dir trainieren, würde ich weitermachen
(sind weiber von der homepage vom team)