Diät mit Ephe etc. / wieviel Muskulatur geht flöten?
Hallo zusammen,
ich habe wie viele vor endlich mal abzunehmen. Frage mich nur ob es evtl. nicht zu früh wäre.
Habe vor 2 Jahren begonnen RICHTIG hart zu trainieren und mich (sehr wichtig) ordentlich und proteinreich zu ernähren. Ergebnis: von ca 75kg auf 93kg bei 1.86m, 27 Jahre alt. Davor hab ich etliche Jahre "larifari" trainiert. Gut, habe auch schön fett angelegt, wenn ich sitze hängt schon schön der Bauch über Gürtel. Es ist alles eben nicht so rosig. Habe mit viel Protein und fast durchgehend Creatin aufgebaut. Soll ich nun diäten? Habe Angst zuviel Muskulatur abzubauen, SO berauschend ist es ja nun auch wieder nicht, auch nicht die Kraftleistungen. Doch glaube ich bin ich wieder auf nem level angekommen wo ich nicht weiter komm (ohne Stoff!).
Schräges Bankdrücken mit KH 2x 35 kg ist schon Schluss, mit LH 100 kg.......
Würde, wenn Diät, Ephedrin zur Unterstützung nehmen (hab es schon zu Haus) und bisschen Cardio einstreuen und weiter hart trainieren.
Ist es zu empfehlen? Wieviel Muskulatur kann verloren gehen dabei (weiss das weiterhin viel Protein verzehrt werden muss)....?