-
Diät mit Ephe etc. / wieviel Muskulatur geht flöten?
Hallo zusammen,
ich habe wie viele vor endlich mal abzunehmen. Frage mich nur ob es evtl. nicht zu früh wäre.
Habe vor 2 Jahren begonnen RICHTIG hart zu trainieren und mich (sehr wichtig) ordentlich und proteinreich zu ernähren. Ergebnis: von ca 75kg auf 93kg bei 1.86m, 27 Jahre alt. Davor hab ich etliche Jahre "larifari" trainiert. Gut, habe auch schön fett angelegt, wenn ich sitze hängt schon schön der Bauch über Gürtel. Es ist alles eben nicht so rosig. Habe mit viel Protein und fast durchgehend Creatin aufgebaut. Soll ich nun diäten? Habe Angst zuviel Muskulatur abzubauen, SO berauschend ist es ja nun auch wieder nicht, auch nicht die Kraftleistungen. Doch glaube ich bin ich wieder auf nem level angekommen wo ich nicht weiter komm (ohne Stoff!).
Schräges Bankdrücken mit KH 2x 35 kg ist schon Schluss, mit LH 100 kg.......
Würde, wenn Diät, Ephedrin zur Unterstützung nehmen (hab es schon zu Haus) und bisschen Cardio einstreuen und weiter hart trainieren.
Ist es zu empfehlen? Wieviel Muskulatur kann verloren gehen dabei (weiss das weiterhin viel Protein verzehrt werden muss)....?
-
"Lass du blos die Finger vom Stoff!"
jajaja.....bin hier nicht der 60kg-Experte der direkt stoffen will. Trainiere seit 2 Jahren äusserst diszipliniert, hart und mit guter Ernährung. Ich stagniere aber merklich, keine normalo-Supps können noch über diesen Level helfen.
Im übrigen trainier ich schon seit gut 8 Jahren, aber eben nicht vernünftig.....
Das ich hier keine 230kg trotz meiner 93kg reisse, dafür muss ich mich nicht schämen - ist halt so!
"Je nach Trainingsstand sogar noch zulegen in der Zeit."
Das halte ich für´n Gerücht. Oder redest du jetzt von Stoff??
-
Eisenbeißer/in
Meister, wenn einer grade mal 100 Kilo packt dann ist er beim besten Willen nicht am max level. Sonst, normalen Diäten. Über Eph kann ich dir nichts sagen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DonJuandeKoma
"Lass du blos die Finger vom Stoff!"
jajaja.....bin hier nicht der 60kg-Experte der direkt stoffen will. Trainiere seit 2 Jahren äusserst diszipliniert, hart und mit guter Ernährung. Ich stagniere aber merklich, keine normalo-Supps können noch über diesen Level helfen.
Im übrigen trainier ich schon seit gut 8 Jahren, aber eben nicht vernünftig.....
Das ich hier keine 230kg trotz meiner 93kg reisse, dafür muss ich mich nicht schämen - ist halt so!
"Je nach Trainingsstand sogar noch zulegen in der Zeit."
Das halte ich für´n Gerücht. Oder redest du jetzt von Stoff?? 
Ich halte von Ephe, Clenbuterol und den ganzen anderen SchnickSchnack gar nichts.
Durch signifikante Trainings und Ernährungsumstellung kannst du jederzeit KF verlieren und brauchst dazu kein Ephe.
Das einzige für was ephe ab und an mal i.O. ist, ist das man sich vor dem Training einen kleinen kick holen kann für ein noch härteres Training
Und wenn du schon hier fragen postest, dann mußt du auch mit den Antworten die du bekommst leben. Und nicht hoffen, das wir dir in deiner schon beschlossenen Meinung zustimmen.