Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
dringend Hilfe benötigt! (Bauch + Diät)
hallo ladies :)
schreibe hier im auftrag meiner freundin, sie macht nun schon ne ganze weile sport ist aber mit ihrem bauch sehr unzufrieden ... da ich ehrlich bin, muss ich zugeben das ich mich mit training für frauen kaum auskenne.
welche übungen für den perfekten bauch in welcher kombination würdet ihr empfehlen?
gibt es bei frauen grundregeln für eine diät? was muss sie beachten? oder habt ihr evtl vorschläge aus eurer eigenen erfahrung?
hier mal ein paar daten:
1,73m
64kg
Bauchumfang (direkt unterm bauchnabel): 75cm
OA: 29cm
KF: ka, hab mal 2 bilder auf die schnelle gemacht
vielen dank für eue hilfe.
MFG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin zwar keine Lady aber schreib zuerst was deine Freundin sportlich erreichen will um dir/ihr zu helfen.
Will sie nur etwas für die gesundheit tun und abnehmen, Fitness oder vielleicht sogar
BB?
Allgemein braucht man nicht viel anders bei Frauen als wie bei Männern machen.
Einen schönen Bauch bekommt man eben nur bei einem bestimmten, niedrigen KF-Anteil, ist dieser zu hoch wird man eben keinen schön geformten, muskulösen bauch sehen.
Logischerweise sind extrem-diäten wie Atkins, etc. natürlich zu vermeiden, sport mit verbindung mit gesunder ernährung sind eindeutig der schlüssel zum erfolg. doch wieder entscheidet hier die zielsetzung.
um eine schön geformte figur zu erreichen muss natürlich bauchtraining mit cardio vereint werden. Abzuraten wäre übertriebenes seitliches bauchmuskeltraining, da dieses unnötig zu einem etwas breiten bauch führen kann.
Schöne langsame, intensive mit kurzen pausen durchgeführte sit-ups mit moderater wiederholungszahl [12-18] könnten möglicherweise der schlüssel zum erfolg sein. Natürlich ist da vorsicht geboten damit die wirbelsäule nicht unnötig belastet wird und es womöglich einmal zu einer verletzung kommt. Heißt Rücken so gerade wie möglich und volle konzentration auf kontraktion im bauch.
Nicht schlecht sind diese AB-Trainer[siehe bild] können gerade bei anfängern zu guten erfolgen verhelfen und halten die wirbelsäule gerade.
Wünsche auf jeden fall deiner freundin die besten erfolge!