Fragen die mich brennend Interessieren
Hi,
Ich habe jetzt wieder mit dem Fitness angefangen und habe ein paar fragen die mir auf der zunge liegen aber ich kriege irgendwie von jedem andere antworten..
1. wieso sagen manche : mach brust bizeps, andere schwören auf brust trizeps.... ich denke mal wenn ich brust mache beanspruche ich doch den trizeps schon so sehr das ich danach niemals mein trizeps training so durchziehen kann wie sonst oder ???
2. reichen mir 3 tage die woche fitness am anfang oder dürfen es auch ruhig 4 sein ?
3. ist es sinnvoll einen trainingsplan für woche 1 und 2 zu erstellen das ich also jede woche in der reihenfolge des trainings wechsel ? die muskelgruppen die ich zusammen trainiere wollte ich behalten
4. wie oft wechselt ihr die übungen für die muskeln, und wie oft wechselt ihr denn überhaupt die muskelgruppen untereinander ?
5. ich gehe mit meinem cousin zum training und packe soviel gewicht rauf das ich die 10 - 12 wiederholung auch wirklich nur mit hilfe von ihm durchziehen kann ... ist das zu übertrieben oder gut um den muskel zu reizen ?
6. bei meinem training ist es so das wenn ich zb. bizeps mache das der muskel richtig anfängt zu brennen aber wie sage ich euch .. überanspruche ich ihn dann oder ist das genau richtig was ich da anstelle ?
sooo ich denke das reicht fürs erste und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiter helfen.. ich danke euch schonmal allen