mir wird schlecht wenn ich zu viel esse
hallo,
kuz zu mir:
23 jahre
169cm
59kg
7%kfa
wie im titel schon kurz erwähnt wird mir schlecht wenn ich zu viel esse.
ich esse im normal fall 4x am tag.ich versuche jedoch wenn möglich 5x am tag zu essen.ich bin zur zeit im anfangsstadium,und versuche masse aufzubauen(leider sehr schwer als ekto).ich esse alles,versuche aber süßes zu vermeiden.im gastrogewerbe ist es sehr schwer,ein geregelten plan einzuhalten.da ich in der regel erst um 2:00 schlafen gehe,und um 11:00h aufstehe. 1.&2. frühstück verbinde ich meistens und hau mir 'nen kaloriereichen shake rein.dann esse ich kurz bevor ich auf die arbeite gehe 'ne große portion nudeln,auf der arbeit zwischendurch viel obst,um 17:30h gibt's dann abendessen,dann im laufe des abendgeschäfts wenn ein bisschen zeit ist ab und an mal kleinigkeiten wie brot oder salat,und nach feierabend gegen 23:30 gibt's dann immer 'nen schönes 300g rumpsteak:)
vielleicht ist es auch alles nur kopfsache,woran es liegen könnte dass mir nach der portion nudeln mittags schlecht wird.ich denk mir halt,dass ich immer mehr essen kann bzw. mehr essen MUSS um verdamt nochmal endlich zuzunehmen.
was sagen denn die kenner zu so anfangsschwierigkeiten?!
lg coco84