Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Bilder von mir [1,98m, zu dick]
Hi,
ich wollt mal anfangen hier ein paar Bilder von mir zu posten.
Die Bilder hier sind wenig aussagekräftig, aber ich werd noch weitere hochladen.
Man sieht relativ schlecht wie hoch der kfa ist ( günstiges licht , s/w, etc. ).
Trainieren tu ich seit ca. einem 3/4 Jahr - aber sehr unregelmäßig da ich ein paar Probleme mit meiner Gesundheit hatte. Ich versuch mich einigermaßen richtig zu ernähren und strebe jetzt erstmal eine gute Defi an. Hab aber die befürchtung das dann kaum noch was von mir übrig bleibt :sorg: . Auf der anderen Seite möchte ich aktuell nicht versuchen auf Masse zu gehen , da ich mich aktuell mit meinem kfa schon sehr unzufrieden fühle. Ich war schon immer relativ dick ( in jungen Jahren sogar stark übergewichtig ) und hatte noch nie eine wirkliche Defi , was ich nun aber anstrebe.
Meine Daten und weitere Bilder werd ich mit der Zeit hinzufügen ( muss erstmal genau messen ). Aber mein Gewicht müsste derzeit ca. 102-4 kg auf 198cm betragen. Für jegliches Feedback bin ich dankbar, dumme Kommentare oder Leute die sich über die Bilder lustig machen werd ich melden.