-
Bilder von mir [1,98m, zu dick]
Hi,
ich wollt mal anfangen hier ein paar Bilder von mir zu posten.
Die Bilder hier sind wenig aussagekräftig, aber ich werd noch weitere hochladen.
Man sieht relativ schlecht wie hoch der kfa ist ( günstiges licht , s/w, etc. ).
Trainieren tu ich seit ca. einem 3/4 Jahr - aber sehr unregelmäßig da ich ein paar Probleme mit meiner Gesundheit hatte. Ich versuch mich einigermaßen richtig zu ernähren und strebe jetzt erstmal eine gute Defi an. Hab aber die befürchtung das dann kaum noch was von mir übrig bleibt . Auf der anderen Seite möchte ich aktuell nicht versuchen auf Masse zu gehen , da ich mich aktuell mit meinem kfa schon sehr unzufrieden fühle. Ich war schon immer relativ dick ( in jungen Jahren sogar stark übergewichtig ) und hatte noch nie eine wirkliche Defi , was ich nun aber anstrebe.
Meine Daten und weitere Bilder werd ich mit der Zeit hinzufügen ( muss erstmal genau messen ). Aber mein Gewicht müsste derzeit ca. 102-4 kg auf 198cm betragen. Für jegliches Feedback bin ich dankbar, dumme Kommentare oder Leute die sich über die Bilder lustig machen werd ich melden.
-
Hast du Gyno? Oder nur KFA zuhoch? Ansonsten kann man noch nix sagen...
-
Discopumper/in
hoher kfa vorallem an den brustwarzen
-
Sportbild Leser/in
Hi,
muss erstmal sagen das das so schlimm doch gar nicht aussieht. Muss aber auch sagen das du für mich nicht so schwer aussiehst, soll heißen man sieht dir die 102 kg nicht an. Bin selber 196 gross, wiege aber nur 87 kg und hatte genau wie du auch Probleme mit meinem Gewicht. War als kind /Jugendlicher auch übergewichtig. bin im moment auch ein biscchen am abnehmen, damit ich endlich das restliche fett am bauch und der brust weg bekomme.
glaube schon das was von dir überbleibt. Die gleiche angst hatte ich auch. Hat sich aber bis jetzt nicht bestetigt. Kann dich verstehen besonders das Fett an der brust stört mich auch( deshalb mache ich ja diät)
Wünsche dir viel erfolg
-
Meine Brust stört mich auch ziemlich extrem. Ob es mit dem Kfa zusammenhängt oder obs wirklich ne gyno ist kann ich nicht beurteilen da ich wie gesagt noch nie ne richtige defi hatte. Ich hoff mal das Problem legt sich mit der Diät, falls nicht muss eben doch das Messer ran . Schmerzen habe ich eigentlich keine, aber ich bilde mir fast ein so einen knoten ertasten zu können. Vielleicht sollte ich damit auch mal zum arzt und einen Fachmann schauen lassen ?
-
Also ich finde deinen Körperfettanteil mal abgesehen von den Brustwarzen ganz ok.
Ich hab übrigens das selbe Problem, würde mich auch interessieren wie man das weg bekommt!
-
So, hab mich heute mal im Studio gewogen: 101,5kg
Zu Hause zeigt die Digitalwaage: 103,6kg - irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
Ich werde morgen mal beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Aber egal ob jetzt Gyno oder nicht - zuviel Fett ist so oder so drauf. Die weiteren Bilder gibts auch in den nächsten Tagen da sieht mans nochmal deutlich besser.
Mein ziel wären mal auf 90 kg runter zu definieren- aber dazu fehlt mir einfach die Disziplin. Aber ich versuchs solange bis es klappt
-
Discopumper/in
ich muss gestehen, finde deinen kfa überhaupt nich zu hoch!..aber naja..vllt. seh ich das auch falsch im sommer ,)
-
Eisenbeißer/in
Man sieht schon , dass dein Bauchnabel recht tief vergraben is .
So 5 kg weniger und der Kfa wäre ganz gut , aber an deiner Stelle würde ich lieber auf Masse gehen bis nächstes oder übernächstes Jahr .
-
meine güte.....ist doch voll ok....schiebt mal nen ruhigen...