Einnahme von animalpak, maca, und zink!!!!!!
hallo.
ich hätte da mal ein paar fragen:
Ich bin 17 jahre alt(aber erst seit ein paar tagen) also anfang 17. Trainiere schon seit bald 2 jahren. Ich habe gute fortschritte gemacht, aber die letzten 5 monate läuft es ned so besonders, habe keine fortschritte mehr usw. ich bin am mittwoch mit meiner mittleren reife fertig(realschulabschluss) und werde dann probieren 5 mal die woche im studio zu sein, um meinen 3er split zu erfüllen.
Jetzt die fragen:
1: Ich habe von meinem miami urlaub "Animal Pak", und "Animal Pak Nitro". (so weit ich weiß sind die ja ohne hormone). Ist es emphelenswert die in meinem Alter schon zu nehmen??? Ich bin kein kompletter anfänger mehr, also eher fortgeschritten. Nehme auch regelmäßig shakes und eiweiß zu mir. Kann ich die nehmen oder ratet ihr mit davon dringend ab??????
2: Das gleiche gilt für maca. Habe maca zuhause, ist reines maca ohne hormonelle zusätze oder sowas. reines maca.würde sie gerne ausprobieren, da sie ja angeblich den hormonhaushalt optimieren. pro tablette 800mg maca wurzel. da steht man soll 2-3 tabletten am tag nehmen. ist es auch hier empfehlenswert die zu nehmen oder sollte ich unbedingt die finger davon lassen???ß
3: Nochmal das selbe mit zink. habe zinktablette. ist auch reines zink (chelated zink) pro tablette 22,3mg zink. wie sieht es hier aus???
wie sieht es aus. kann ich was davon nhemen? wenn ja, wann(vor oder nach training...) wie viel usw usw?
wäre froh über viele antworten, aber bitte auch nur wenn ihr ahnung davon habt. weil unqualifizierte bemerkungen kann ich mir auch von meinen eltern anhören :))