Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Einnahme von animalpak, maca, und zink!!!!!!

hallo.

ich hätte da mal ein paar fragen:
    Ich bin 17 jahre alt(aber erst seit ein paar tagen) also anfang 17. Trainiere schon seit bald 2 jahren. Ich habe gute fortschritte gemacht, aber die letzten 5 monate läuft es ned so besonders, habe keine fortschritte mehr usw. ich bin am mittwoch mit meiner mittleren reife fertig(realschulabschluss) und werde dann probieren 5 mal die woche im studio zu sein, um meinen 3er split zu erfüllen.

Jetzt die fragen:

1: Ich habe von meinem miami urlaub "Animal Pak", und "Animal Pak Nitro". (so weit ich weiß sind die ja ohne hormone). Ist es emphelenswert die in meinem Alter schon zu nehmen??? Ich bin kein kompletter anfänger mehr, also eher fortgeschritten. Nehme auch regelmäßig shakes und eiweiß zu mir. Kann ich die nehmen oder ratet ihr mit davon dringend ab??????

2: Das gleiche gilt für maca. Habe maca zuhause, ist reines maca ohne hormonelle zusätze oder sowas. reines maca.würde sie gerne ausprobieren, da sie ja angeblich den hormonhaushalt optimieren. pro tablette 800mg maca wurzel. da steht man soll 2-3 tabletten am tag nehmen. ist es auch hier empfehlenswert die zu nehmen oder sollte ich unbedingt die finger davon lassen???ß

3: Nochmal das selbe mit zink. habe zinktablette. ist auch reines zink (chelated zink) pro tablette 22,3mg zink. wie sieht es hier aus???

wie sieht es aus. kann ich was davon nhemen? wenn ja, wann(vor oder nach training...) wie viel usw usw?

wäre froh über viele antworten, aber bitte auch nur wenn ihr ahnung davon habt. weil unqualifizierte bemerkungen kann ich mir auch von meinen eltern anhören

Neuer Benutzer

aha

aha ok. naja bin ja mal gespannt ob das alle so sehne. in der hoffnung das ich noch antworten bekomme.
    möglich das du recht hast, kann sein das es nichts bringt. aber in animalpak sind lauter aminosäuren drin, relativ hoch dosiert, dann ist auch noch viel zink drin(30mg). Und angeblich regt zink ja die testosteronbildung an, was ja wohl eigentlich was bringen müsste oder??? maca das gleiche. bildet doch auch "angeblich" testosteronproduktion an.

ich hoffe ihr habt noch mehr antworten für mich.

danke im vorraus

servus

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Ich stimme Grammo voll zu.

Eisenbeißer/in
    Zum größten Teil einfach überteuerte Vitamine und Mineralien eingekauft.
    Halt aufpassen,das du keinen Vitaminschock bekommst.

Neuer Benutzer

hilfe

naja des geld is jetzt mal momentan kein problem. schließlich habe ich es schon ausgegeben (war auch ned teuer, habe animalpal in amerika für ned mal ein viertel des preises wenn man es im inet bestellt gekauft), dann die zink tabletten haben mich auch bloß 6 euro gekostet für 100 tabletten a 23mg. und maca hab ich jetzt schon gekauft. deswegen is es ja jetzt eh egal. und wenn es was bringen würde, ohne mir dabei zu schaden, dann wäre es mir egal ob ich dafür im monat 50 euro ausgeben muss. und wie soll ich dann bitte jetzt weiter kommen? ich brauche jetzt mal wieder einen schub. ich will bisschen mehr muskeln, so 2-3 kg, vorallem an den armen, und viel kraft bekommen. ich spiele eishockey, und werde mit meinen 169cm ab oktober in ner mannschaft spielen in der alle so zwischen 18-21 jahren alt sind, und fast die hälfte ist über 190cm. die sind zwar ned alle sehr muskulös, aber ich brauche viel kraft, um gegenhalten zu können. muss die umchecken können, und auch zuschlagen können usw. hat bis jetzt auch immer geklappt, aber ab oktober is das jetzt ne ganz andere liga. da muss ich ordentlich an kraft zunehmen, und halt ein bisschen an muskeln. also, irgendwelche tipps?????????????????

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nhlboy
    naja des geld is jetzt mal momentan kein problem. schließlich habe ich es schon ausgegeben (war auch ned teuer, habe animalpal in amerika für ned mal ein viertel des preises wenn man es im inet bestellt gekauft), dann die zink tabletten haben mich auch bloß 6 euro gekostet für 100 tabletten a 23mg. und maca hab ich jetzt schon gekauft. deswegen is es ja jetzt eh egal. und wenn es was bringen würde, ohne mir dabei zu schaden, dann wäre es mir egal ob ich dafür im monat 50 euro ausgeben muss. und wie soll ich dann bitte jetzt weiter kommen? ich brauche jetzt mal wieder einen schub. ich will bisschen mehr muskeln, so 2-3 kg, vorallem an den armen, und viel kraft bekommen. ich spiele eishockey, und werde mit meinen 169cm ab oktober in ner mannschaft spielen in der alle so zwischen 18-21 jahren alt sind, und fast die hälfte ist über 190cm. die sind zwar ned alle sehr muskulös, aber ich brauche viel kraft, um gegenhalten zu können. muss die umchecken können, und auch zuschlagen können usw. hat bis jetzt auch immer geklappt, aber ab oktober is das jetzt ne ganz andere liga. da muss ich ordentlich an kraft zunehmen, und halt ein bisschen an muskeln. also, irgendwelche tipps?????????????????
    hartes training und gescheite ernährung!davon wirst du animaler als von dem universal geldmach ******
    vielleicht noch creatin da du ja kein blutiger anfänger zu sein scheinst
    ansonsten sollten die meisten hier lieber mal auf ihre ernährung achten als alles durch shakes und kapseln usw auszugleichen was sie durch simples nicht putenfleisch essen verpassen

Neuer Benutzer

.

aha ok. bloß wie du dir wahrscheindlich vorstellen kannst ist das mit der ernährung nicht ganz so leicht umzusetzen hat, wenn man 2 eltern hat, di ebeide 50 stunden die woche arbeiten, und einer von beiden auch noch schichtarbeiter ist. was bedeutet das wir fast nie zur selben zeit essen können. was dann wohl bedeutet, das ich mir mein essen selbst machen müsste, wenn nicht dazu das nötige kleingeld fehlen würde, das ich für mein täglisches fleisch/fisch benötigen würde. unpraktischerweiße kommt ebenfalls hinzu, das ich während der schulzeit auch nicht soo besonders viel zeit habe mir essen am nachmittag zuzubereiten. noch dazu hätt ich ne frage. was kann man denn bitte mit eiweiß essen??? fisch, fleisch, eier, quark, käse, milchprodukte. das weiß ich auch. aber stell mir mal bitte einen einigermaßen abwechslungsreichen ernährungsplan zur verfügung, der auch realistisch einhaltbar ist. seien es die kosten, oder der nötige aufwand. alles sollte im angemessenen rahmen bleiben. wenn mir das hier einer verraten kann, der mir dann auch noch sagt wie ich eiweißreiche mahlzeiten für unterwegs zubereite, da ich bald bis 4 uhr schule haben werde, dann wäre ich sehr dankbar.

aber jetzt mal wieder zu den tatsachen zurück. wie soll ich am besten trainieren,wenn ich kraftzuwachs mit muskelaufbau verbinden will. wdl zahl, geschwindigkeit der ausführung, anzahl der sätze und übungen pro muskelgruppe, sowie die pausen zwischen den sätzen. bitte beachten das ich einen 3er split habe: 1: Brust, Beine, Bauch. 2: Bizeps, Triceps. 3: Rücken, Schultern.

thx

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von nhlboy
    aha ok. bloß wie du dir wahrscheindlich vorstellen kannst ist das mit der ernährung nicht ganz so leicht umzusetzen hat, wenn man 2 eltern hat, di ebeide 50 stunden die woche arbeiten, und einer von beiden auch noch schichtarbeiter ist. was bedeutet das wir fast nie zur selben zeit essen können. was dann wohl bedeutet, das ich mir mein essen selbst machen müsste, wenn nicht dazu das nötige kleingeld fehlen würde, das ich für mein täglisches fleisch/fisch benötigen würde. unpraktischerweiße kommt ebenfalls hinzu, das ich während der schulzeit auch nicht soo besonders viel zeit habe mir essen am nachmittag zuzubereiten. noch dazu hätt ich ne frage. was kann man denn bitte mit eiweiß essen??? fisch, fleisch, eier, quark, käse, milchprodukte. das weiß ich auch. aber stell mir mal bitte einen einigermaßen abwechslungsreichen ernährungsplan zur verfügung, der auch realistisch einhaltbar ist. seien es die kosten, oder der nötige aufwand. alles sollte im angemessenen rahmen bleiben. wenn mir das hier einer verraten kann, der mir dann auch noch sagt wie ich eiweißreiche mahlzeiten für unterwegs zubereite, da ich bald bis 4 uhr schule haben werde, dann wäre ich sehr dankbar.

aber jetzt mal wieder zu den tatsachen zurück. wie soll ich am besten trainieren,wenn ich kraftzuwachs mit muskelaufbau verbinden will. wdl zahl, geschwindigkeit der ausführung, anzahl der sätze und übungen pro muskelgruppe, sowie die pausen zwischen den sätzen. bitte beachten das ich einen 3er split habe: 1: Brust, Beine, Bauch. 2: Bizeps, Triceps. 3: Rücken, Schultern.

thx
    Geh ins Ernährungsforum !!

1. Du wirst nie mehr so viel Zeit haben wie als Schüler. N paar Pillen zu schlucken geht schneller und ist einfacher, aber du wirst damit keine Erfolge haben.
    2. Milch mit Haferflocken mixen, da hast nen Hammer Weightgainer für zwischendurch für ein paar Cent.
    3. Geh zum Aldi kauf dir n paar Kilo Reis, nudeln und Tiefgefrorenes Fleich ! Alles schweine billig
    4. Ernährungspläne wurden schon tausende geposted, benütz die Suchmaschine
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Maca regt die Spermaproduktion an, das war es aber auch schon.
    Wenn ich mich nicht irre wird Testosteron ausschliesslich bei der Spermienproduktion gebildet
    Daher sollte man(n) auch regelmässig abzapfen xDD