Würde gern mehr essen können...
Hallo Kollegen,
trainiere schon 8 Jahre und bemühe mich schon über die gesamte Zeit einen Ernährungsplan einzuhalten. Die ersten paar Jahre gieng das eigentlich auch ohne Probleme.
Durch dieses beständig gezielt durchgerechnetes Essen über den langen Zeitraum hinweg, kann ich mitlerweile die nahrhaften Sachen nicht mehr in den gewünschten Mengen zu mir nehmen. Ich würde das als regelrechte Essblockade ausdrücken.
Auch durch das Wissen, dass ich das jetzt essen muss, entsteht bei mir glaub ich eine Blockade( also denke psychisch bedingt). Kann beispielsweise Fleisch teilweise nur kauen und dann mir Flüssigkeit runterspülen. Oder große Mengen Reis oder Nudel kann ich mir auch nur mit Hilfe von irgendeiner Flüssigkeit "runterspülen". Hab bestimmt ne Essstörung.
Fisch bekomm ich erst gar nicht runter.
Das ist sehr sehr frustend, wenn man weiß, dass ohne das Essen halt leider keine Massezuwächse möglich sind.
Geht es euch, die auch schon länger Trainieren, auch so, dass euch das ESSEN zum Hals raus hängt, oder wie macht Ihr das?
Würd alles dafür tun mehr appetit zu haben, gibt es vielleicht ein Mittelchen das einen so richtig Fressgeil macht?
Oder habt Ihr mir Tipps, wie ich gute Nahrung in rauhen Mengen besser zu mir nehmen kann?
Wünschte manchmal, ich könnt mich intravenös Ernähren, dann wär das ständige gekaue und runtergespühle endlich weg.
Bevor ich wieder ne "Richtige" Kur mach, will ich das auf jeden Fall in den Griff bekommen, da die Kur sonst rausgeschmissenes Geld und Gesundheit ist.
Würd mich sehr über Hilfe freuen.