Hallo
Ich bin 15 Jahre alt aber laut meinem kieferortopäden auf dem körperstand eines 17 Jährigen.
Also ich bin 176 groß und wiege 73 kilo.
Mein körperfettanteil liegt bei 14%.
Ich trainiere seit cia 2 jahren einmal die Woche in unserem Schulkraftraum( ziemlich alles da) und möchte jetzt stark masse aufbauen, also ich will bis weihnachten so an die 80kg kommen.
Ich mochte vor allem meine arme, rücken, bauch und Brust trainieren, weil meine Füße sind schon eigentlich ziemlich dick weil ich ein leichtathlet binn.
Ich möchte ab nächster woche 3 mal die woche trainiern, ich weis aber nicht wann weil ich am Di und am Do leichtathletik training hab und weis nicht ob ich gerade an den beiden tagen trainieren soll oder nicht, weil der sport unterbricht ja die regerationsfase ,oder etwa nicht ??
Also Übungen Tag 1:
Brust :immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
Bankdrücken Frei
bankdrücken an der maschiene
Trizeps:immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
kabelzug -übung
frenchpressing
Nose pressing (so glaub ich heist das)
Man hält sich an einem gerät ein und geht mit dem körper frei nach unten und man drückt sich mit dem trizeps wieder hoch
Tag 2
rücken:immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
lat- ziehen
man sitzt aufrecht und sieht nen kaplzug frontal auf brust höhe zu einem her (ka wie das heißt)
Bizeps: immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
Kabelzug
Kuzhantel übung
gebogene lang hantel übung
Tag 3
bauch: immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
Situps
man halt sich an einem gerat fest das man auch zum trizeps drücken nimmt und zieht die beine an(sorry weis wieder nicht wie das heißt)
Brust :immer 3 sätze mit 8- 10 wiederholungen
Bankdrücken Frei
bankdrücken an der maschiene
So ihr sollt mir sagen an welchen wochentagen ich nun trainieren soll und meinen Tp bewerten. danke im vorraus
mfg rad