Bitte rasche Info von echten Kennern. Wieviele Tage nach dem Pimpern muss man warten, um mit den handelsüblichen Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Resultat zu erhalten?
Gruß
Tigger
Druckbare Version
Bitte rasche Info von echten Kennern. Wieviele Tage nach dem Pimpern muss man warten, um mit den handelsüblichen Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Resultat zu erhalten?
Gruß
Tigger
Normalerweise wartet man, bis Die Regel das erste Mal ausbleibt, sonst ist der Test unzuverlässig....
Allerdings gibt es jetzt schon Tests, die vorher ermitteln können, ob man schwanger ist. Wenn du es also eilig hast, musste so einen kaufen, ist halt bisschen teurer. Musste nur sehen, dass du dann auch den richtigen gekauft hast.
Also so weit sind wir schon. Darum kommen ja auch erste Verdachtsmomente auf... ich hätt noch so'n Test zuhause. Aber weiß eben nicht ob das Resultat denn jetzt zuverlässig wär oder ob das erst nach X Tagen nach ausgebliebener Regel oder ....:ratlos:Zitat:
Zitat von Wiesel1957
Steht das nicht auf dem Beipackzettel des Tests?
Ansonsten, einfach fix in die Apotheke um die Ecke.
Wie groß ist denn das Risiko überhaupt?
Pille vergessen? Magen-Darm-Alarm gehabt?
Antibiotika genommen? <- hat meine einmal, dann kan die Regel ne Woche zu spät, selten so nen hohen Ruhepuls gehabt. Auf AB wird nicht mehr ge****t.
Der Test kann erst anzeigen, wenn das Hormon ausgeschüttet wird, dazu muss sich das Ei festsetzen. Dafür muss
a) eins da sein
b) kommts dann meist zu ner kleinen Einnistungsblutung
Also erstmal ab in die Apo, die kennen solche Situationen zur genüge.
Ein Frühtest zeigt bis zu 4 Tage vor der Menstruation das Ergebnis an.Zitat:
Zitat von Tigger
Also am besten mit "der Frau deines Vertrauens" alles noch mal ruhig besprechen.
Beipackzettel schon lange weggetschüßt, weil ich bin ja ein Mann und brauch sowas nicht nachzulesen... :sorg:Zitat:
Zitat von ilpadre
Fix in die Apotheke? Padre da wo ich wohne fährt nach Feierabend nichtmal n Bus hin, wir sind bisschen weitab vom Schuß. Aber wozu auch in der Apotheke fragen, wir haben ja hier Experten für alles :daumen:
Wir machens auf altmodische Art. Schutzlose Aktzelebrationen während ihrer unfruchtbaren Tage.Zitat:
Zitat von Frame77
Während den fruchtbaren Tagen dann MIT Verhütung.
Ausser man vergißt aufgrund allzu bebenden Lendenverlangens jegliche Vernunft... dann startet man hinterher einen hilflosen Fred in BBZähne.
Aus den gegebenen Antworten hier schliesse ich darauf, daß wir bzw. SIE heute abend mal auf das kleine Ding schiffen sollte.... mal sehen. Ich geb zu daß mir bisschen die Hose flattert.
Euch ist schon klar, dass so ein Spermium ne Weile überleben kann?
Naja, evtl regt die Aktion ja zum Nachdenken an, doch mal die Pille zu nehmen :daumen:
1. Jaaaaa :crybaby:Zitat:
Zitat von Frame77
2. Definitiv nicht. Das hatten wir schon, das bewirkt bei dann DOPPELTE Verhütung.
Ihr geht dadurch nämlich (vermutlich wegen Hormonchaos) jegliche Lust flöten, so daß es eh nichts mehr zu verhüten gibt.
Und ich hab mich schon gewundert, warum ein Mann nen Schwangerschaftstest zuhause hat...Zitat:
Zitat von Tigger
Naja, dann erstmal ein herzliches Willkommen im Jahre 2007!
Wenn sie eine Pille nicht verträgt, heisst das nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Ansonstern würde ich mal über die Spirale nachdenken. Auch ein Diafragma (www.diafragma.de) ist mit Sicherheit 90% sicherer als die 'ich ziehe ihn rechtzeitig raus' Methode.