Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Schwanger?

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger

Schwanger?

Bitte rasche Info von echten Kennern. Wieviele Tage nach dem Pimpern muss man warten, um mit den handelsüblichen Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Resultat zu erhalten?

Gruß
    Tigger

Neuer Benutzer
    Normalerweise wartet man, bis Die Regel das erste Mal ausbleibt, sonst ist der Test unzuverlässig....
    Allerdings gibt es jetzt schon Tests, die vorher ermitteln können, ob man schwanger ist. Wenn du es also eilig hast, musste so einen kaufen, ist halt bisschen teurer. Musste nur sehen, dass du dann auch den richtigen gekauft hast.

Zitat Zitat von Wiesel1957
    Normalerweise wartet man, bis Die Regel das erste Mal ausbleibt, sonst ist der Test unzuverlässig....
    Also so weit sind wir schon. Darum kommen ja auch erste Verdachtsmomente auf... ich hätt noch so'n Test zuhause. Aber weiß eben nicht ob das Resultat denn jetzt zuverlässig wär oder ob das erst nach X Tagen nach ausgebliebener Regel oder ....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Steht das nicht auf dem Beipackzettel des Tests?

Ansonsten, einfach fix in die Apotheke um die Ecke.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Wie groß ist denn das Risiko überhaupt?
    Pille vergessen? Magen-Darm-Alarm gehabt?
    Antibiotika genommen? <- hat meine einmal, dann kan die Regel ne Woche zu spät, selten so nen hohen Ruhepuls gehabt. Auf AB wird nicht mehr ge****t.

Der Test kann erst anzeigen, wenn das Hormon ausgeschüttet wird, dazu muss sich das Ei festsetzen. Dafür muss
    a) eins da sein
    b) kommts dann meist zu ner kleinen Einnistungsblutung

Also erstmal ab in die Apo, die kennen solche Situationen zur genüge.

Zitat Zitat von ilpadre
    Steht das nicht auf dem Beipackzettel des Tests?

Ansonsten, einfach fix in die Apotheke um die Ecke.
    Beipackzettel schon lange weggetschüßt, weil ich bin ja ein Mann und brauch sowas nicht nachzulesen...

Fix in die Apotheke? Padre da wo ich wohne fährt nach Feierabend nichtmal n Bus hin, wir sind bisschen weitab vom Schuß. Aber wozu auch in der Apotheke fragen, wir haben ja hier Experten für alles

Zitat Zitat von Frame77
    Wie groß ist denn das Risiko überhaupt?
    Pille vergessen? Magen-Darm-Alarm gehabt?
    Wir machens auf altmodische Art. Schutzlose Aktzelebrationen während ihrer unfruchtbaren Tage.
    Während den fruchtbaren Tagen dann MIT Verhütung.
    Ausser man vergißt aufgrund allzu bebenden Lendenverlangens jegliche Vernunft... dann startet man hinterher einen hilflosen Fred in BBZähne.

Aus den gegebenen Antworten hier schliesse ich darauf, daß wir bzw. SIE heute abend mal auf das kleine Ding schiffen sollte.... mal sehen. Ich geb zu daß mir bisschen die Hose flattert.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Euch ist schon klar, dass so ein Spermium ne Weile überleben kann?

Naja, evtl regt die Aktion ja zum Nachdenken an, doch mal die Pille zu nehmen

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Tigger
    Wir machens auf altmodische Art. Schutzlose Aktzelebrationen während ihrer unfruchtbaren Tage.
    Während den fruchtbaren Tagen dann MIT Verhütung.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum ein Mann nen Schwangerschaftstest zuhause hat...
    Naja, dann erstmal ein herzliches Willkommen im Jahre 2007!

Wenn sie eine Pille nicht verträgt, heisst das nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Ansonstern würde ich mal über die Spirale nachdenken. Auch ein Diafragma (www.diafragma.de) ist mit Sicherheit 90% sicherer als die 'ich ziehe ihn rechtzeitig raus' Methode.

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Zitat Zitat von Tigger
    Wieviele Tage nach dem Pimpern muss man warten, um mit den handelsüblichen Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Resultat zu erhalten?
    Ein Frühtest zeigt bis zu 4 Tage vor der Menstruation das Ergebnis an.
    Also am besten mit "der Frau deines Vertrauens" alles noch mal ruhig besprechen.

Alea iacta est.

Wenn das Baby gesund ist, werden wir der Natur ihren Lauf lassen. Heute ist Termin beim Arzt, mal sehen was der zum heutigen Zeitpunkt schon rausfinden kann. Gewisse Befürchtungen bestehen aufgrund erster Bluttests schon, aber ich gehe davon aus, dass sich das in Luft auflösen wird.

Also auf Deutsch gesagt, wenn alles gut läuft, werde ich in 32 Wochen nochmal stolzer Papa!
    Ich versuch aber meine Freude noch zurückzuhalten, denn bis zur 12. Woche ist die kritischste Zeit, da kann noch alles passieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte