kann nicht richtig durch die nase atmen
also ich zwar schon mal beim hno arzt bezüglich meiner nase da sie immer ziemlich verstopft ist (eher im oberen bereich kp wie das heist).. er meinte ich produziere einfach mehr schleim als man das normal tut, is aber nicht tragisch plskkthxbb
er meinte nasentropfen usw helfen... ist mir aber auf dauer zu teuer auch wenn ich das "zeug" geil finde. da ich schon 100 mal bei irgendwelchen ärzten wegen irgendwas war und immer erst der 99 dann was festellen konnte(wie zb meine schilddrüsen unterfunktion die gottseidank sich verbessert hat) würde ich euch mal fragen woran das liegen könnte bzw was man dagegen machen kann.. wenn ich seitlich liege(eine längere zeit) ist die nase "entstopft" (ist wohl der inhalt der sich zu seite bewegt und platz für die luft macht) und ich kann geil durchatmen durch die nase.. aber so eher weniger.. und ich würde gerne eine mehr freie nase haben um richtig durchzuschnaufen beim training.. im moment gehts so.. aber mit steigenenden gewichten wird die atmung immer wichtiger denk ich mir mal
mfg
PS: das rechts Nasenloch ist kaum zu benutzen da kommt kaum luft rein bzw raus und das linke ist so lala